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TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 126

Das Jahr Prognosen 2007

Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

Jette Joop, Hamburg: Einer der wichtigsten Trends für das Jahr 2007 ist die Silhouette - das Spiel mit Gegensätzen, in diesem Jahr bereits ein Thema, wird in 2007 erweitert und verfeinert. Neues Volumen in Form von Kleidern, großzügigen Tops in Verbindun

[2887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 113

Das Jahr Prognosen 2006

Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

André Maeder, Hugo Boss, Metzingen: Highlights werden auch im nächsten Jahr wieder Accessoires sein. Die moderne Frau legt großen Wert auf die vielen Facetten, die durch Schuhe, Taschen, Gürtel und Brillen möglich sind. Dabei sind der Fantasie keine Gren

[2283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 073

Fashion Outfit

"Vamp oder Gretchen"

Internationale Fashion Profis - welche Tendenzen bewerten sie stark? Welche Trends setzen sie um? Welche Themen werden sie ordern? Es antworten Anbieter und Einkäufer.

Diego Dolcini, Dolce & Gabbana: "Ironie und Spiel. Dazu ist nur eine intelligente Frau fähig: Nur sie kann alles so mixen, wie es zurzeit angesagt ist. Sie wird zum Vamp oder zum Gretchen. Immer mit gutem Geschmack, nie banal. Ethnische Einflüsse gehören

[4474 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 112

Fashion Outerwear

Bringt's der Blouson?

Nach zögerlichem Saisonauftakt konnte der Handel mit Blousons gute Umsätze machen. Die neue, kurze Silhouette gewinnt jüngere Freunde. Boomt der Blouson im nächsten Sommer? Thomas Beller, Strellson: Für Strellson steht der Blouson wie keine andere kurze

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 160

Fashion Strick

Welche Farben bringen es?

Farben beleben den Strickumsatz. Nicht leicht ist es, aus der Fülle der Themen das für die jeweilige Zielgruppe richtige herauszufinden. Worauf kommt es an? Wo stecken Aufsteiger? Welche Farben entwickeln sich schwächer? Bernd Keller, Hugo Boss: Im spor

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 091

Fashion Anzüge/Sakkos

Sakkos laufen lässig

Die Hoffnungen des Handels auf ein Revival für das Sakko haben sich bis dato nicht erfüllt. Wie gedenkt die Industrie den Markt künftig zu beleben?

[1807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 114

Fashion Hosen

Baumwolle - Vorsicht Falle

Alle sprechen von Natur, von Baumwolle als Technoablöser. In dieses Thema wurde viel Innovation gepackt, dennoch besteht, vor allem für Endverbraucher, die Gefahr der Vergleichbarkeit. Wie kann man ihr aus dem Wege gehen? Welche Chancen gibt es für Luxus-Baumwolle?

[2407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2001 Seite 118

Fashion Hosen

Denim - die Welle rollt

Die Branche erwartet einen Boom bei Denim. Wie stark kann der Modefachhandel daran partizipieren? Wie kann er sich im Sortiment gegenüber dem Jeanshändler profilieren?

[2043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2001 Seite 082

Fashion Outerwear

Neuer Schwung für den Mantel

Länger, großzügiger, opulenter: In einem Wort "eleganter" präsentieren sich die Mäntel. Großer Wert wird auf luxuriöse Details gelegt, auf Hohlsaumverarbeitung, AMF-Kanten, Pelzfutter. Kriegen die Mäntel nach Saisons der kurzen und knappen Styles neuen Schwung?

[1775 Zeichen] € 5,75

 
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