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    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

    [38971 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 002

    News Wohnen

    Es wird eher vorsichtig und dosiert geordert

    Blumen sowie neue Pink- und Flieder-Töne sind ein Muss

    Die Messen entwickeln sich immer mehr hin zu Informationsveranstaltungen als zu reinen Order-Terminen. Den einen zum Verdruss, den anderen zum angenehmen Kontakte pflegen. "Im Haus haben beide Seiten - Vertreter und Händler - nach den Messen mehr Ruhe zum

    [8107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 110

    Fashion Bademode

    Auf welche Themen setzt der Handel '99?

    Der Paukenschlag fehlt

    Konzerne und Verbände haben viele Sommer-Kollektionen schon gesehen, der Fachhandel fängt meistens mit den Regionalveranstaltungen an, sich Gedanken über die Order-Themen zu machen: Was baut sich neu auf, wo blüht noch etwas im Verborgenen, welche Themen

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 060

    Mode

    TW-Umfrage zu CPD und zu Neuer Igedo: Nagelprobe für mehr Kundennähe und schnelleren Lagerumschlag

    Was der Handel auf der Neuen Igedo braucht

    Wir haben wir den Einzelhandel gefragt, wie er mit den Einkaufs-und Lieferrhythmen in der DOB ungehen will und was er von der Industrie - und von sich selbst - erwartet, damit sich die Idee der Neuen Igedo durchsetzt. Gleiche Lieferanten Voraussetzung f

    [13712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 059

    Kindermode / Trend

    Stimmen aus dem Einzelhandel: Wo Order-Schwerpunkte gesetzt werden

    Mit klaren Konzepten an den Start

    mk Frankfurt - Das abgekühlte Konjunkturklima hat Spuren hinterlassen. Keine Lähmung, sondern ausgetüftelte Konzepte für die Einkaufsrunde 1993/94. Die Mehrzahl unserer Gesprächspartner im Kinderfachhandel erwartet kein reales Wachstum, versucht aber mit

    [5142 Zeichen] € 5,75