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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 196

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

"Unsichtbar muss es sein"

Was lief in diesem Frühjahr gut? Auf welche Themensetzen die Bodywear-Einkäufer zum Sommer 2009?

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"Unsichtbar muss es sein"
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 24.01.2002 Seite 038

Outdoor

Wie kommerziell ist Outerwear?

Outdoor-, Bergsport- und Trekking-Bekleidung ist angesagt, im Berg, auf der Piste und in der City. Sind große Flächen besser als kleine? Haben Sonderkonzepte wie zum Beispiel Karstadt Snow/Outdoor/Bike Zukunft? Was sind die Argumente, die den Umsatz treib

[2330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 09 vom 21.08.2000 Seite 015

Markt

"Es wird ein spannender Herbst!"

Die Schnäppchenjäger waren wieder unterwegs in diesem Sommer-Schlussverkauf. Klar. Doch wird das Geschäft insgesamt unterschiedlich beurteilt. Offensichtlich herrscht nach wie vor Firmenkonjunktur. Es gibt durchaus die Händler, die optimistisch die neue Saison angehen, die wissen, dass der niedrige Preis nicht mehr das einzige Verkaufsargument sein kann.

[5535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 074

Fashion Blusen

Thema

Was darf in die Blusen-Abteilung?

Die Blusen-Spezialisten bauen ihre Kollektionen in Richtung Outfit-Gedanke, Soft-Kombis und Shirts massiv aus. Da stellt sich die Frage, wie die großen Häuser mit dieser Ausweitung des Produktumfelds umgehen. Nicht überall dürfen Shirts in die Blusen-Abte

[2986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO11 vom 25.10.1999 Seite 014

Wohnen MARKT

Die Produkte interessant machen

Es wird nicht einfach, aber erste Zeichen stehen gut

Die Branche muß sich anstrengen, darüber sind sich alle Beteiligten im Klaren. Kreativität bei der Industrie, aber auch bei der Sortimentsgestaltung im Handel ist angesagt. Zu sehr wurde in der Vergangenheit auf die Zauberformel "Preis" gesetzt. Doch die

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 200

Fashion Outdoor

Handels-Umfrage

Wanderer zwischen Out- und Indoor

Die neuen, kurzen Jacken aus Techno-Qualitäten sind sowohl in modischen Outdoor- als auch Coordinate-Programmen vertreten. Sie sind Grenzgänger zwischen Out- und Indoor. Darum haben sie manche Großkonfektionäre mit Out- und Indoor-Programmen in beiden Ber

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 070

Fashion

Das große Grauen oder Eine Jugend ohne Farbe?

"Grau, grau, grau", schrieb vor kurzem ein Hersteller auf die Frage, welches der wichtigste Trend für Herbst/Winter '99/2000 sei. In den neuen Kollektionen der Trendfashion-Produzenten spielt Farbe nur eine sehr geringe Rolle. Cooles Understatement - ist

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

Mode

STIMMEN ZUM THEMA: KLEID

Helga Wollseifen, Weingarten: "In diesem Jahr war es sehr schwer mit dem Thema Kleid, es gab ein Minus. Im Sommer '98 werde ich mich mit Kleidern zurückhalten, kaufe lieber Stretchhosen, Bell Bottoms und körpernahe Tops - auch für Kleine." Julia Eicke,

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

Mode

Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

Alles ohne Gummi

sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

[7006 Zeichen] € 5,75

 
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