Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 028

    Business

    Warenhäuser: Die Emotionen sind weg

    Die Arcandor-Pleite hat die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf die Karstadt-Warenhäuser gelenkt, die größten Verlustbringer des Konzerns. Die Stärke der Warenhäuser war immer die emotionale Inszenierung von Waren auf großen Flächen. Davon sind sie

    Die einen kämpfen um ihre Arbeitsplätze, die anderen um ihre Millionen. Selten haben die Warenhäuser in den vergangenen Jahren derart im Mittelpunkt gestanden wie in den vergangenen Wochen. Auffallend bei der öffentlichen Diskussion ist, dass viel über s

    [15754 Zeichen] Tooltip
    DER HANDEL GLAUBT ANS WARENHAUS - Welchen Aussagen stimmen Sie zu bzw. stimmen Sie nicht zu?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    Wann bröckeln die Preise?

    Das Wintergeschäft lief schlecht an. Der Druck wächst. Die Branche hofft auf stabile Preise.

    Die Stimmung in der Branche ist angespannt. Die schlechten Umsätze im September und der schwache Oktober hinterließen volle Läger. Mit Winterjacken und wärmendem Strick war kein großes Geschäft zu machen. Das gilt für die HAKA noch stärker als für die DO

    [5684 Zeichen] Tooltip
    BESONNEN - Haben Sie bereits Preise reduziert?

    BEKANNT - Wie schätzen Sie das Ausmaß der Preisreduzierungen im Vergleich zum Vorjahreszeitpunkt ein?

    BEUNRUHIGT - Wann wird der Textileinzelhandel Ihrer Einschätzung nach auf breiter Front reduzieren?
    € 5,75