Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 055

    Schwerpunkt Anuga

    Food Trends 2009

    Frankfurt. Mit Blick auf die Anuga hat LZ|NET während der Sommermonate seinen Nutzern jede Woche eine Frage mit mehreren Antwortmöglichkeiten zur Abstimmung vorgelegt - orientiert an aktuellen Themen, Thesen, Trends in den Warengruppen, die in Köln jewei

    [502 Zeichen] Tooltip
    Food Trends 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

    E-Business

    Branche setzt auf Web

    LZ-Studie beleuchtet E-Business und IT in Handel und Industrie

    Frankfurt, 9. November. Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller messen E-Business mittelfristig eine hohe Bedeutung zu. 51,2 Prozent der Händler und 59,2 Prozent der Food- und Nonfood-Hersteller wollen bis 2002 B2B-Marktplätze im Internet nutzen. Das

    [2999 Zeichen] Tooltip
    Händler wollen über B2B-Marktplätze beschaffen - Auf diese Instrumente setzen Handelsunternehmen für das Warengeschäft
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    ECR - von der Pflicht zur Kür

    LZ. Frankfurt, 31. Mai. Der erste ECR-Deutschland-Tag, der Mitte kommender Woche in Hamburg stattfindet, ist ausgebucht - ein zahlenmäßiger Erfolg. Dass dieser Erfolg auch inhaltlich eintrifft, dafür soll nicht nur das Programm, sondern auch der dezente H

    [1050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 056

    Service ECR-Studie

    Mittelständler haben Nachholbedarf

    Umfrage von LZ-NET und Uni Münster zum Status quo von ECR / Von Stefan Borchert

    Münster, 31. Mai. Den aktuellen Status quo bei ECR-Projekten in Deutschland untersuchte LZ-NET zusamen mit der Universität Münster. An der Online-Erhebung, die im April und Mai durchgeführt wurde, beteiligten sich 170 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus

    [9593 Zeichen] Tooltip
    Teilnehmer und Außenstehende - ECR-Kooperationen in Deutschland/Unternehmensgröße nach Mio. Euro Jahresumsatz

    Erfolgseinschätzung der Kooperationen nach Unternehmenszugehörigkeit
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

    Journal LZ|NET E-Commerce

    DIESE WOCHE IN LZ | NET

    W3B: 60 Prozent kaufen

    87,3 Prozent der deutschen Internet-Nutzer beabsichtigen, im kommenden halben Jahr online einzukaufen. Das ist eins der Ergebnisse der neunten Umfrage des Hamburger W3B unter 21 450 Internet-Nutzern, die jetzt ausgewertet ist. Über 60 Prozent der Surfer,

    [479 Zeichen] € 5,75