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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 080

    Fashion

    Was profiliert Denim in der Marktmitte?

    Die Anbieter setzen auf professionelle Waschungen, jüngeren Auftritt und optimierte NOS-Programme.

    Georg Walendy, Alberto: "Innerhalb von zwei Jahren haben wir Denim von 20 auf 50% Anteil gepusht. Weil wir Inch-Größen eingeführt haben, weil wir zum Waschen nach Tunesien gegangen sind, weil dank unseres Drei-Säulen-Passform-Systems alle Kunden eine pas

    [5447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 152

    Fashion Hosen Sommer 2008

    "Die Lust auf Cleanes wächst"

    Jenseits von Five Pockets sucht der Markt nach modischen Alternativen. Wie sehen die aus?

    "Schon die Herbst-Vororder signalisiert den Bedarf für Cleanes. Und da steckt mehr dahinter. Wieder mehr Lust auf "dressy". Auf einen neuen Look. Auf eine Alternative zum Five-Pocket-Wahn. Das hat vor allem der Fachhandel erkannt. Er nimmt die "neue Aufg

    [2277 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 188

    Fashion Hosen Herbst 2007

    "Jetzt geht's ins Detail"

    Die junge Hose ist clean. Aber was braucht der breite Markt?

    "Weil die Farben sehr viel ruhiger werden, geht's beim Style jetzt deutlich stärker ins Detail. Trotz des Trends zum Cleanen brauchen wir weiterhin den gepflegten Casual-Effekt, der nicht ohne Waschungen auskommt, die aber so sind, dass sie Wertigkeit a

    [1819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 142

    Fashion Hosen

    "Verjüngung ist angesagt"

    Denim bleibt. Jetzt nimmt der Handel Chino und Co. verstärkt ins Visier. Wie müssen die neuen Themen aussehen?

    "Wir setzen auf Verjüngung, auf Hosen im Übergang von Young Fashion zur Stammabteilung. Dazu gehört der Wandel zur schmaleren Silhouette, der im Herbst einsetzt. Ab Dezember gibt es die erste schmale Five Pocket ab Lager. Zum Sommer entwickelt sich ein n

    [1967 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 178

    Fashion Männermode Hosen Herbst 2006

    "Wir dürfen mutig werden"

    Denim hat modisch das Ende der Fahnenstange erreicht. Der Handel wartet auf kommerzielle Alternativen. Wie sehen die aus?

    "Bedarf baut sich auf für kernigere Vintage-Slacks in Gabardine, Canvas oder feinem Satin mit Jeanswaschung, mit Scraping, mit Nieten, in Cargo-Varianten und auch für Garment Wash. Für Jüngere ist das schon mehr als eine Alternative, nämlich ein echter E

    [2031 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 180

    Fashion Hosen

    "Es gibt so viel anderes Spannendes"

    Der Markt ist begeistert von den explodierenden Denim-Umsätzen. Flachgewebe haben eher gelitten. Welche neuen Ideen bringen die Spezialisten als Alternative für Denim?

    "Wir sehen einen sehr ausgeprägten Casual-Part mit unterschiedlichen Cotton-Strukturen, wobei wir Popeline, Leinen und Leinenoptiken sehr stark einschätzen. Dargestellt über kreative Färbungen bis Sulfur Dye in Naturtönen mit Fog Finish, sanft wie gepude

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 146

    Fashion Hosen

    Trend

    Techno-Thermo

    Innovative Technoqualitäten, Bondings, Laminate, multifunktionelle Stoffe bis hin zu Windblock-Membranen haben die Palette lässiger Sportswearhosen um eine moderne Thermo-Generation erweitert. Wie bewerten Sie die Entwicklung? Hans-Bernd Cartsburg, Mac:

    [1727 Zeichen] € 5,75