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    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 136

    Fashion Accessoires Herbst 2016

    Wie geht’s weiter mit Cape und Co?

    Dem Bestseller wird nach wie vor jede Menge Potenzial zugesprochen. Das sagen die Anbieter.

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 056

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Man verlässt sich auf Marken..."

    "...und hofft, dass sie bessere Qualität bieten." So eine Verbraucherin, die wie viele zwischen No names und Brands, zwischen H&M und Fachhandel vagabundiert.

    "Für diesen Herbst habe ich mir einen grauen Schal und einen beigefarbenen Cardigan gekauft. Dafür habe ich nicht so viel bezahlt, weil ich es nicht einsehe, mehr zu zahlen, bloß weil eine Marke draufsteht. Ich kaufe meist bei Zara und Esprit." Özlem Do

    [2210 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 062

    Fashion

    TW-STRICK-STUDIE

    "Grobstrick in allen Längen"

    Strick soll zum nächsten Herbst erneut das Zentrum vieler Outfits bilden. Dabei liegt der Fokus auf Jacken und Westen. Neue Impulse kommen vor allem über Strukturen - das sagen die Anbieter.

    Andreas Baumgärtner, Marc O'Polo: "Alle überraschenden Themen werden sehr positiv aufgenommen. Wir bieten auch pigment dyed Strickqualitäten sowie printed Knit in Uni oder gemustert an. Für die kommende Herbst/Winter-Saison setzen wir auf lange und kurze

    [5417 Zeichen] € 5,75