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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 124

    Fashion Hosen Frühjahr 2018

    „Der Blick geht Richtung Knöchel“

    Welche Themen prägen das nächste Hosen-Frühjahr? Die Prognosen der Spezialisten.

    Christine Brunnengräber, Cambio: Sommerliche Waschungen, auch mit Laser und farbenfrohen Patches. Contrast Denim ist das Thema. Palmen und Flamingos mit Wordings sind aktuelle Schmuckideen. Cropped Pants mit Schlitzlösungen oder offene Saum-Varianten

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 12.01.2017 Seite 116

    Fashion Hosen Herbst 2017

    Best of 2016 – Best for 2017

    STARKE THEMEN, jetzt im Verkauf. Und wie sie die Anbieter weiterentwickeln zur NEUEN SAISON.

    Christine Brunnengräber, Cambio 2016 - Patches, Strass und Krampen auf authentischen Denim-Waschungen. Pailletten-Schmuck, rockig oder feminin. 360 Grad-Denims in Blue und Black Black. Samt in dunklen, satten Farben auf femininen Formen. 2017 -

    [3408 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 110

    Fashion Hosen Herbst 2016

    „360° pusht Denim weiter“

    Jeans, starke Basis. Doch die Stoff-Konkurrenz ist groß. Lässt sich Denim noch ausbauen? Und wie?

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 095

    Fashion Masche Herbst 2010 Themen

    Hüllenjacke oder Cardigan ....

    ... wer macht das Rennen? Der Siegeszug der Strickjacke geht weiter. Wie müssen die neuen Jacken aussehen?

    Jasmin Schaal, Nice Connection: "Die Strickjacke ist das Kombiteil schlechthin! Hüllenjacke und Cardigan - beides muss sein, darf aber nicht normal aussehen, sondern besonders. Das können Knöpfe oder Zipper sein, voluminöse Kragen, Patches oder Besätze.

    [2858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 064

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Zukunft

    Wo führt der Weg hin? Nach oben. In Richtung Verjüngung. Vor allem hin zu Produktverbesserung.

    Es gibt so herrliche Kollektionen, die haben Stil, eine Handschrift und sind sehr kompetent im Einzelteil." Bei dieser Aussage von Veronika Weitkamp von Schnitzler in Münster stellt sich gleich die Frage: Wen meint sie denn damit? Die ernüchternde Erklär

    [4888 Zeichen] Tooltip
    HOSEN MACHEN DAS RENNEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweilige Warengruppen in den kommenden zwei Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen bzw. verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 056

    Fashion Hosen

    Die Sicht der Hersteller

    Die Frau ab 30 im Visier

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden die Kundinnen eingehend nach ihrer Meinung zum ThemaDamenhosen befragt. Aber wir haben auch den Gegencheck gemacht, um die Sichtweise der Hosen-Anbieter zu ihrem Produkt kurz zu dokumentieren. Hier sind einige Stimmen dazu, wie die einzelnen Hersteller ihre Wunschkundin eingrenzen. Wie sie diese Kundin erreichen und wie sie die Zukunft des Hosenmarktes einschätzen.

    [6532 Zeichen] € 5,75