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    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2023 Seite 61

    Fashion Womenswear Frühjahr 2024 Hose

    Ideen in Indigo

    Neue Formen, neue Details: Denim als Spielwiese

    „Flared und Wide Leg funktionieren selbst in überlang gut. Zudem wird die Flared etwas weiter und somit noch moderner umgesetzt. Das Patch-Thema bleibt über Häkel-Patches an der Coin Pocket präsent. Spannend ist dabei auch Mix&Match. Entsprechende Mo

    [2029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 124

    Fashion Hosen Frühjahr 2018

    „Der Blick geht Richtung Knöchel“

    Welche Themen prägen das nächste Hosen-Frühjahr? Die Prognosen der Spezialisten.

    Christine Brunnengräber, Cambio: Sommerliche Waschungen, auch mit Laser und farbenfrohen Patches. Contrast Denim ist das Thema. Palmen und Flamingos mit Wordings sind aktuelle Schmuckideen. Cropped Pants mit Schlitzlösungen oder offene Saum-Varianten

    [2860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 106

    Fashion Hosen Herbst 2016

    Fokus Cord: Mal dicke Rippe wagen?

    Heißes Eisen, aber auch heißer Trend. Wie die Kreativen mit Cord und Samt umgehen.

    Sabine Heitzer, Cambio: „Velvet und Cord? Wichtig, wichtig! Wir arbeiten mit Lightweights. So ein Babycord-Superstretch in tollen Farben oder ein Velvet, aus dem man rockige Röhren und auch Klares machen kann. Dazu haben wir einen Velours-Jersey, gec

    [2389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Neue Farben, neue Proportionen

    Saisonstart im mittleren Genre der Damenmode. Da der Frühling lange auf sich warten ließ, konnten Layering-Ideen punkten. Stilmix und innovative Mode-Ideen machen das Rennen.

    Wir hatten das ganze Haus bereits im Februar auf Frühling umgestellt. Das war ein toller Auftritt, der animiert hat. Somit ziehen wir bislang eine sehr positive Bilanz mit einem zweistelligen Plus." So einen glänzenden Start in die Saison wie ihn Thomas

    [8390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 101

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der sportive Dreh

    Wie kommt Sportivität in die Kollektionen der Coordinates?

    Brigitte Danielmeyer, Esprit Collection: " Langfristig sehen wir, dass der Trend weg geht von technischen Inspirationen. Es geht hin zum authentisch-naturverbundenen Feeling. Diese Looks sind optisch zurückhaltender. Das berücksichtigen wir in verschiede

    [3301 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 096

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Ran an die junge Kundin

    So will sich die Industrie neue Zielgruppen erschließen

    Brigitte Schellenberger, Raffaelo Rossi Unsere Kundin denkt immer jünger, es verschwimmen die Grenzen zwischen Jung und Alt. Sie kann 30 oder 60 sein, und wir wollen sie mit innovativen Stoffen und ausgefallenem Design erreichen. Auch die klassische Sta

    [6588 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 067

    Fashion Stoffe Sommer 2010

    DAS SAGT DIE DOB

    Bewegte Oberflächen, sommerliche Farben und frische Drucke. Neue Metallics, Ramie- und Polyamid-Mischungen. Und mehr Produkt für den Preis. DOB-Designer über die Tendenzen für nächsten Sommer.

    Doris Strätker, Gerry Weber: "Wir haben sehr vieles mit Metall gesehen. Ich bezweifle, dass unsere Kundin diese Optik jetzt schon wieder interessiert." Susanne Heeke, Zaffiri: "Besonders innovativ sind derzeit Memory-Artikel. Nicht mehr 100% Polyester,

    [3863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 064

    Fashion TW-Studie Moderne Coordinates

    Die Zukunft

    Wo führt der Weg hin? Nach oben. In Richtung Verjüngung. Vor allem hin zu Produktverbesserung.

    Es gibt so herrliche Kollektionen, die haben Stil, eine Handschrift und sind sehr kompetent im Einzelteil." Bei dieser Aussage von Veronika Weitkamp von Schnitzler in Münster stellt sich gleich die Frage: Wen meint sie denn damit? Die ernüchternde Erklär

    [4888 Zeichen] Tooltip
    HOSEN MACHEN DAS RENNEN - Anteil der Händler, die glauben, dass die jeweilige Warengruppen in den kommenden zwei Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen bzw. verlieren werden. Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2008 Seite 062

    Fashion

    "Eine Größe 36 kann jeder"

    Welche Passform wird von den Kundinnen am stärksten nachgefragt? Und welche ist am schwierigsten zu konstruieren? Stimmen aus der Industrie.

    Die feminine Passform, vor allem der Typ "Melanie" mit schmaler Taille und bequemer Hüfte, ist der größte Stückzahlbringer bei uns. Danach folgt die schmale Passform namens "Angela" mit etwas mehr Weite in der Taille, schlanker Hüfte und schlankem Obersc

    [5054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 072

    Fashion

    So wird Wolle cool

    Wenn Wolle zu klassisch wirkt, droht Gefahr.

    "Wolle ist das kritische Thema. Es darf nicht klassisch wirken. Es muss Raffinesse bekommen durch Glanz, durch besondere Details. Wir zeigen beispielsweise einen Zipper als Galonstreifen. Besonders leichte Gewichte werden wichtig. Bei den dessinierten St

    [3321 Zeichen] € 5,75