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    TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2015vom 03.07.2014 Seite 056 bis 057

    Bodywear Frühjahr 2015

    „Mehrwert überzeugt am POS“

    Welches Must-have propagieren Designer und Produktmanager in der Beachwear für den kommenden Sommer?

    Alexandra Helbling, Calida: Wandlungsfähigkeit ist das A und O. Kleider, die ohne großen Aufwand immer wieder anders gestylt werden können, sind der Renner. Wir bieten hier Tuniken und Pareos aus fließendem Viskose Material mit top aktuellen Loch-Stic

    [3196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Must-have von der Copacabana

    Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

    Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und den Ga

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 124

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Must-have von der Copacabana

    Der knapp geschnittene Brazilian gehört zu den angesagten Höschenformen im WM-Land Brasilien. Kommt der Trend auch zu uns?

    Monique Egert, s.Oliver: „Passend zur Fußball-Weltmeisterschaft werden wir Brazilians zeigen. Fußball-Großereignisse finden auch bei immer mehr Frauen Interesse und auch die Berichterstattung jenseits der Sportsendungen befasst sich mit der WM und de

    [3869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 078

    Fashion

    TW-Kundenmonitor Nachtwäsche 2005

    Der Blick unter die Bettdecke...

    ...zeigt: Frauen verfügen über zehn Nachtwäsche-Outfits. Männern über sechs. Die Durchschnittspreise für Nightwear liegen meist unter 25 Euro. Und jedes zwölfte neu gekaufte Nacht-Outfit trägt das Label von Tchibo. So einige Ergebnisse des neuen TW-K

    Wenn ich mir ein Nachthemd kaufe, dann immer das am wenigsten Altbackene. Wirklich schöne Nachthemden gibt es nämlich gar nicht..." So oder so ähnlich mögen viele Kundinnen heutzutage denken, wenn sie auf der Suche nach neuer Nachtwäsche an Ärmelparaden

    [12070 Zeichen] Tooltip
    NACHTS MEIST NICHT NACKT - Anteil der Deutschen, die immer oder fast immer ent-weder mit Nachtwäsche, T-Shirts oder nackt schlafen

    ERSATZKAUF VOR SPONTANKAUF - Kaufanlässe: Warum Kunden den zuletzt erworbenen Schlafanzug/Pyjama/Nachthemd gekauft haben

    WARENHAUS GANZ VORNE - Wo die Deutschen ihre zuletzt erworbene Nachtwäsche gekauft haben
    € 5,75