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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brustfor

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 122

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    Komfort ist Trumpf

    Der bügellose BH gewinnt immer mehr Anhänger. Wie beurteilen die Anbieter diese Alternative und wie lässt sich das Thema modisch interpretieren?

    Heike Dückers, Hanro: „Wir haben uns in den letzten Saisons stark auf bügellose Modelle konzentriert. Wir wollten damit der Flut an gepaddeten Modellen im Handel etwas entgegensetzen. Vor allen Dingen schätzen wir die Möglichkeit, die natürliche Brus

    [3786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an trendig

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 138

    Fashion Bodywear Herbst 2014

    „Wohlfühlpants & Strick mit Kuschelfaktor“

    Innovative Sweatwaren, Nicki, Plüsch und ganz viel Strick gehören zu den neuen Loungewear-Qualitäten. Das Angebot wird vielfältiger. Was werden die Key-Styles für 2014?

    Heike-Stefanie Bodamer, Schiesser: „Trendfarben in Kombination mit coolen Melangen bei Oberteilen oder auch in den Hosen. Double Face-Optiken, geraute Qualitäten, wie zum Beispiel Feinripp geraut. Krempelhosen und schmale Silhouetten angelehnt an tre

    [3330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 178

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    "Schwarz braucht Kreativität"

    Schwarz feiert ein Comeback in der Oberbekleidung. Folgt die Bodywear?

    "Die Designer setzen stark auf Schwarz. Es gibt in der Oberbekleidung ein Revival von Schwarz, in der Haute Couture, bei Prada und Gucci. Diese Entwicklung nimmt auch Einfluss auf die Wäsche. Schwarz darf jedoch nicht über die Basics gehen, sondern die F

    [1971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2002 Seite 159

    Fashion Damenwäsche

    Nachtwäsche

    Was wird aus der Klassik?

    Klassische Nachtwäsche gilt seit langem als schrumpfender Markt. Die vergangene Saison war extrem schwierig. Wie beurteilen führende Anbieter die Marktentwicklung und wie stellen sie sich darauf ein?

    [1689 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 096

    Fashion Bademode

    Boom-Thema Beachwear

    Längst beschränkt sich das Angebot in den Kollektionen von Bademode-Spezialisten nicht mehr nur auf Badeanzüge und Bikinis. Immer mehr Hersteller bieten ergänzende Oberbekleidung, je nach Genre und Kundinnen "Beachwear", "Freizeit-" oder "Wellness-Mode" g

    [3150 Zeichen] € 5,75