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    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2021 Seite 52

    Fashion Womenswear Frühjahr 2022

    So laut wird‘s

    Farbe, Drucke und neue Schmücker als Stimmungsmacher. Darauf setzen die Anbieter.

    Milos Ivkovic, Ivko Woman: „Wir sind davon überzeugt, dass nach der langen Zeit der Zurückhaltung in den kommenden Monaten und auch im nächsten Jahr das „Joie-de-Vivre“-Gefühl auf die DOB einen starken Einfluss haben wird. Das wird sich bei uns in

    [4803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 92,93

    Fashion Hosen Frühjahr 2019

    „Leicht sollte sie sein“

    Wie muss die Hose beschaffen sein, die zum nächsten Sommer Stückzahlen bringt?

    [2835 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 54

    Fashion Topseller Frühjahr 2018

    Das sagt die Industrie

    „Mit Future Pants wachsen wir“ Eveline Schönleber, Mac, über die Themen der Saison Wie läuft es, Frau Schönleber? Mengen- und wertmäßig liegen wir im Plus. Wir haben Hosen in neuen Farben früh geliefert, die man gleich anziehen konnte. Zude

    [2757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 073

    Fashion Hosen Frühjahr 2015

    Druckparadies

    Wie entwickeln sich Prints weiter? Welchen Anteil haben Muster? Welche Dessins geben den Ton an? Hersteller berichten, was bei ihnen zur neuen Saison in Druck geht.

    Berit Muth, Raffaello Rossi: „Prints sind inspiriert von Wasser, der Pflanzenwelt sowie Tieren und verweisen zurück auf das Ursprüngliche. Auch das Thema Kunst mit naiven gezeichneten Dessins in Schwarz/Weiß spielen eine Rolle in unserer Kollektion.“

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 73

    Fashion Hosen Frühjahr 2015

    Druckparadies

    Wie entwickeln sich Prints weiter? Welchen Anteil haben Muster? Welche Dessins geben den Ton an? Hersteller berichten, was bei ihnen zur neuen Saison in Druck geht.

    Berit Muth, Raffaello Rossi: „Prints sind inspiriert von Wasser, der Pflanzenwelt sowie Tieren und verweisen zurück auf das Ursprüngliche. Auch das Thema Kunst mit naiven gezeichneten Dessins in Schwarz/Weiß spielen eine Rolle in unserer Kollektio

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 070

    Fashion Hosen Frühjahr 2014

    WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

    Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

    Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet die

    [2865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 70

    Fashion Hosen Frühjahr 2014

    WIE VIEL FARBE DARF ES SEIN?

    Nach so viel Farbe auf der Fläche braucht es Beruhigung. Das ist gar nicht so einfach: Nichtfarbe und Farbe, Pastelle und Neon, Schwarz und Weiß. Wie Hersteller die reiche Farbpalette gewichten.

    Reinhold Fleckenstein, Angels: „Neben Blue Denim bewegen sich die Farbthemen in den Sorbet-Tönen Melone, Opal und Jade sowie den pudrigen Softeisfarben Mint, Zartgelb, Apricot Ice und Rosé. Schwarz/Weiß als klassisches, neu dargestelltes Thema rundet

    [2865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 080

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    MYTHOS FARBE

    Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

    Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Fleckenstein

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 80

    Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

    TREND

    MYTHOS FARBE

    Düstere Zeiten brechen an. Zumindest, was die Farbpalette für die neue Saison betrifft. Waren es im vergangenen Herbst noch leuchtende Gewürztöne, setzen die Kreativen nun auf dunkle mystische Farben und viel Schwarz.

    Brigitte Schellenberger, Raffaello Rossi: „Neben aschigen Rosé- und Minttönen in Verbindung mit Stahlgrau zeigen wir mystische Purpurfarben, geheimnisvolle Grün- und Nachtblautöne bis hin zu gebranntem Orange, Lila und Schwarz.“ Reinhold Flecke

    [2201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 152

    Fashion Hosen

    Thema

    Ist Farbe unterhalb der Gürtellinie?

    Farbe hat die Mode in diesem Sommer entscheidend belebt. Doch im kommerziellen Markt lief sie vor allem über Oberteile wie Shirts und Strick. Für nächstes Jahr stehen die Zeichen weiter auf Farbe. Er wird in der Marktmitte noch mutiger und farbenfroher. U

    [2946 Zeichen] € 5,75