Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 112

35 Jahre HORIZONT - Stars & Sternchen

Teil III

Herzlichen Glückwunsch

Dass sich ein Geburtstagskind seine Glückwünsche selbst abholt, ist nicht gerade üblich. Und eigentlich hatten wir durchaus etwas mehr Kritik im Sinn, als wir um eine offene Meinung zu HORIZONT gebeten haben — über so viel Lob freut sich das Team abe

Andrea Buzzi, Inhaberin und CEO, Agentur Frau Wenk Horizont ist für mich lesen, lernen und einordnen. Schon vor 20 Jahren als Volo in der Verlags-PR war das Magazin meine Pflichtlektüre. Ich schätze besonders die Fachmeinung der Redakteure, die ih

[3641 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 36

Report Media 2017

Es bleibt alles anders

Auch 2017 stehen die Vermarkter der einzelnen Mediagattungen wieder vor großen Herausforderungen – HORIZONT hat die Top-Entscheider zu ihrer Agenda für das neue Jahr befragt

1. Mit welchem Thema sollte sich Ihre Mediengattung 2017 im Wettbewerb der Werbemedien profilieren und wie soll dies Ihrer Ansicht nach umgesetzt werden? 2. Was sind speziell für Ihr Unternehmen im kommenden Jahr die größten Herausforderungen?

[10191 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 04.05.2016 Seite 34

Spektrum Screenforce Day

Gemeinsam zum Ziel

Welche Erwartungen haben die Mitglieder an die Gattungsinitiative? HORIZONT hat die Vermarktungs-chefs nach ihren Forderungen und Wünschen gefragt

Redaktion: Sandra Enard

[5180 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 30

Spektrum TV-Wirkungstag

Konvergenz statt Konkurrenz

Die Multiscreen- Nutzung nimmt immer mehr zu und konkurriert mit der Reichweite von klassischem TV

Mit welchen Maßnahmen reagiert Ihr Unternehmen auf diese Entwicklung, wie stellen Sie sich mit Ihren Angeboten darauf ein?

[9001 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 34

Report Mediatrends 2015

Im Takt der Echtzeit

Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

[9524 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 034

Report Mediatrends 2015

Im Takt der Echtzeit

Das Mediajahr 2015 hat begonnen. HORIZONT fragt Vertreter einzelner Gattungen, welche Themen wichtig werden und welche Rolle Real Time Advertising einnimmt

1. Welche trendgebenden Themen werden für Ihr Unternehmen in den kommenden Monaten im Vordergrund stehen und was sind die wichtigsten Wachstumstreiber? 2. Welche Rolle spielt Real Time Advertising derzeit für Ihr Unternehmen und werden auch die klassischen Gattungen in Echtzeit Werbeplätze verkaufen?

[9523 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 26

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 04.12.2014 Seite 026

Extra Sport im TV

Weiter an der Formkurve arbeiten

Wintersport dürfte in der Saison 2014/15 eine sichere Quotenbank bleiben. Die Sender optimieren die Vermarktung

[9047 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 38

Report Medien & Qualität

Jeder auf seine Art

Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

[8822 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 038

Report Medien & Qualität

Jeder auf seine Art

Was bedeutet Qualität in den Medien heute? HORIZONT fragt Medienunternehmen, wie sie ihr Niveau halten Redaktion: Natascha Gross

Wie definieren Sie in Ihrem Haus das Thema Qualität für Ihr Medienangebot und wie stellen Sie sicher, dass es auch umgesetzt wird?

[8822 Zeichen] € 5,75

 
weiter