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TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

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SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 012

News Umsätze

KUNDEN: WELCHE SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

Mona Emig (16), Schülerin Bench und Ed Hardy sind momentan meine Favoriten. Sie haben einen besonderen Stil und sind trotzdem nicht zu teuer. Mir gefallen die bunten Farben sehr gut. Sie sind extravagant und etwas Besonderes. Marcus Ibisch (24), Studen

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 092

Report 25 Jahre HORIZONT

Werbeschau

Werbung in einem Vierteljahrhundert: was begeisterte, was überzeugte und was nervte? Sechs Experten antworten.

[5001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 024

News Umsätze

KUNDEN: WAS IST WICHTIGER, QUALITÄT ODER PREIS?

Rudi Weiß, 24, Mediengestalter Mein Motto beim Einkaufen: Lieber weniger kaufen, dafür mehr Qualität! Meine Erfahrung ist, dass bei gut verarbeiteter Bekleidung die Farbgebung stimmt, der Schnitt präziser und der Tragekomfort besser und länger gegeben is

[880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Benetton wird 40. Die einst schockierenden Kampagnen des Labels sind braver geworden. Wie schockierend darf Werbung heute sein? Sabine Adleff, Gesamtanzeigenleiterin Elle Verlag, München: Je nach Zielsetzung kann Werbung schon schockier

[2663 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 07.11.2002 Seite 062

Die Macht der Marke

80s Storys

Big Hair im Aerobic-Kurs

Köpfe aus der Werbebranche schlagen ihr persönliches Erinnerungsalbum an die Eighties wieder auf.

Nach den 60er und 70er Jahren durchleben in den letzten Monaten die 80er Jahre ihre Revival-Phase. Die 80er-Show mit Oliver Geissen auf RTL wurde mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet, und auf Internetseiten wie www.achtziger.de feiert das Jahrze

[8953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 084

Business Handel

Adidas liegt in der Gunst weit vorn

Umfrage der Sport 2000 zu Lieferanten-Reklamationen

Die Kunden sind verärgert, die Händler auch: Mangelhafte Ware kostet Zeit und Nerven. Besonders dann, wenn Reklamationen beim Lieferanten von verschlafenen Mitarbeitern anstatt von cleveren Reklamations-Managern bearbeitet werden. Der Einkaufsverband Spor

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Reklamationsgründe in % der abgegebenen Stimmen

Beste Reklamationssysteme in % der abgegebenen Stimmen
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 092

Business Ladenbau

Local Heros sind am Zug

Es ist wieder soweit: Für die neue Herbst- und Winterware werden allerorten die Läden fein herausgeputzt. Neueröffnungen und Umbauten im ganzen Land locken die Kunden an. Auffallend viele Platzhirsche sind dabei, dann natürlich die Vertikalen, schließlich jede Menge Hersteller mit Markenstores. Wer wo in was investiert hat, darüber informiert Sie unser TW-Spezial "Ladenbau".

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Informationstechnologie liegt vorne - In welche Bereiche wurde investiert?
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 116

Fashion Beachwear

Thema

Die Jungen kommen mit Macht

Die "jungen" Kollektionen, wie Esprit oder Street one, haben Bewegung in den Bademode-Markt gebracht. Kurzfristige Lieferzeiten, schlüssige Themenpräsentation und die Anziehungskraft der Marken gelten als Erfolgskriterien. Die Saison 2000 war erst der zag

[2741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 044

Business Handel

Konkurrenz im märkischen Sand

In Wustermark, rund 15 Kilometer westlich Berlins, hat in der vergangenen Woche das erste deutsche Designer Outlet Center eröffnet. Auf 10600 m² Verkaufsfläche werden 120 Labels angeboten, vertreten sind vor allem ausländische Hersteller. Eine Klage des Landes Berlin sowie der Stadt Potsdam gegen das Center war in zwei Instanzen gescheitert. Beim Berliner Einzelhandelsverband befürchtet man, dass Wustermark Kaufkraft aus Berlin und den umliegenden Brandenburger Kommunen abziehen könnte.

[9701 Zeichen] € 5,75

 
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