Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 152 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel: Stiftung Warentest und Frequenzrückgang als größte Problemfelder

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Anfang April fand in Düsseldorf die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei wurden auch die Ergebnisse der traditionellen VDB-Frühjahrs-Umfrage vorgestellt. Sorgen bereitet dem Bettenfachhandel v

[1940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Investitionen 2019: Schwerpunkt bei Mitarbeitern und digitaler Werbung

Ergebnisse der BTE-Frühjahrsumfrage (Teil 2)

Im Jahr 2019 will der mittelständische Modefachhandel gemäß der aktuellen BTE-Frühjahrsumfrage vor allem bei der Mitarbeiterqualifizierung und bei digitaler Werbung aktiv werden. Auf einer Skala von 1 (keine Investitionen/Anstrengungen) bis 10 (große

[589 Zeichen] Tooltip
INVESTITIONSSCHWERPUNKTE 2019
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

Umfrage zu Inventurdifferenzen

Der BTE unterstützt wieder die aktuelle Jahresumfrage des EHI Retail Institute zu Inventurdifferenzen im Einzelhandel. Die fünf- bis zehnminütige Teilnahme ist kostenfrei, unverbindlich und anonym. An der Umfrage kann man sich noch bis zum 30. April

[582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 38

BTE-Mitteilungen

Umfrage zu Zahlungssystemen

Der BTE unterstützt auch in diesem Jahr die Zahlungssystem-Umfrage des EHI Retail Institutes, um aktuelle Informationen über das Zahlungsverhalten der Kunden im Textileinzelhandel zu erhalten. Dadurch können in politischen Gesprächen die Interessen d

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 42

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmerumfrage: Bis 10. Februar teilnehmen!

Noch bis zum 10. Februar sind alle Unternehmen aus dem gesamten Textil- und Modefachhandel eingeladen, sich an der BTE-Unternehmerumfrage 2019 zu aktuellen Fragen der Branche zu beteiligen. Der Fragebogen ist leicht und in wenigen Minuten zu beantwor

[825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2019 Seite 52

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmerumfrage 2019 gestartet

Wie haben sich 2018 Ihre Kosten und Ihre Abschriften entwickelt? Wo sehen Sie aktuell die größten Problemfelder der Branche? Welche digitalen Vertriebswege nutzen Sie? Und in welchen Bereichen planen Sie 2019 größere Investitionen? Dies sind einig

[1568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2018 Seite 19

BTE-Mitteilungen

Schlussverkauf beim Kunden beliebt

Nach einer aktuellen Online-Umfrage des Preisvergleichsportals idealo ist der klassische Schlussverkauf die beliebteste Gelegenheit, um beim Einkauf zu sparen. Sieben von zehn Befragten – dabei überdurchschnittlich Frauen – gaben an, im Schlussverkau

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 42

BTE-Mitteilungen

BTE-Handelsbefragung: Jetzt kostenlos teilnehmen!

Der Modehandel steht vor tiefgreifenden Veränderungen. Welche Zukunftsstrategien verfolgen deutsche Modeeinzelhändler? Wie begegnen die Unternehmen der digitalen Zukunft? Diesem spannenden Themenkomplex geht der BTE gemeinsam mit der Hochschule DH

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 52

BTE-Mitteilungen

Bettenfachhandel: Frequenzrückgang, Preiswettbewerb und Imageprobleme

Umfrage auf VDB-Jahrestagung vorgestellt

Mitte April fand in Braunschweig die Jahrestagung des beim BTE angesiedelten Verbands der Bettenfachgeschäfte (VDB) statt. Dabei wurden auch die Ergebnisse der traditionellen VDB-Frühjahrs-Umfrage vorgestellt. Sorgen bereitet dem Bettenfachhandel

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 40

BTE-Mitteilungen

Modehandel: Investitionsschwerpunkt digitale Medien

Gemäß der BTE-Frühjahrsumfrage plant die Mehrzahl der Textilfachhändler für das laufende Jahr Investitionen in ihr Unternehmen. Ganz vorne auf der Rangliste steht dabei mit 49 Prozent Nennungsanteil Ausgaben für neue digitale (Werbe)Medien. Die I

[744 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter