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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 26

    Business

    Neue Kunden, aber nicht im Wholesale

    Der Verkauf der ersten See Now, Buy Now-Kollektion von S.Oliver ist gelaufen. Das Unternehmen ist zufrieden, die Handelspartner sehen noch Potenzial. Eine Bilanz.

    [4356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    Jeans, jetzt

    Denim läuft. Auch jetzt, in diesen Tagen. Der Markt wächst seit Jahren. Neue Silhouetten, neue Stoffe befeuern das Geschäft. Eine sichere Bank in unsicheren Zeiten.

    [12464 Zeichen] Tooltip
    Zwei Milliarden geknackt - Denim-Einfuhren in Mill. € Drei Jahre im Plus - Denim-Einfuhren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Volle Regale, leere Flächen

    Sechs Wochen Minus in Folge im Modehandel. In den Ladengeschäften nur wenige Kunden, die Herbstware wird kaum angefasst. Es liegt am Wetter, heißt es oft. Das stimmt nur zum Teil. Ursache ist ein tiefgreifender Wandel des Marktes.

    [9749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    Erstaunlich gute Wetterlage

    Order in Düsseldorf: Die Zeichen stehen auf Veränderung. Der Einkauf geht neue Wege, die Anbieter ziehen mit.

    Täglich sollte es gewittern über Düsseldorf. Man erwartete sehr ungemütliches Wetter. Es ist anders gekommen. Trocken geblieben. Die Stadt am Rhein wurde von Sturm und Überschwemmungen verschont. Das passt, um im Bild zu bleiben, zur gefühlten Temper

    [8859 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

    Business

    Termin Berlin

    Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

    [10980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 28,29,30,31,34

    Business

    Berlin läuft

    Viel los – auf allen Kanälen, in allen Hallen, bei allen Schauen. Berlin zeigt die ganze Vielfalt des Mode-Business. Neben Glanz und Glamour bieten die Hauptstadt-Events vor allem viel Raum für Diskussionen – über Sortimente, Timing, Flächenkonzepte.

    [9754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Preis-Jongleure sind gefragt

    Die Preise im Modehandel werden im Frühjahr 2016 spürbar steigen. Trotzdem bleiben die Händler gelassen – weil sie ihre Rolle im Markt ohnehin neu definieren müssen

    [11253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 28,29,30,31

    Business

    Schneller. Frischer. Spitzer.

    Der Handel will Innovationen. Sucht Namen, die überraschen. Diskutiert wurde auf den Messen in Berlin über Saison-Timing, Inszenierungen und neue Sortimente.

    [13225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 20,21,22,23

    Business

    Menswear, neu aufgestellt

    Stark in Bewegung und doch kein Selbstläufer. Die Männermode ist einer der großen Zukunftsmärkte. Bei Pitti Uomo in Florenz, wichtigste Menswear-Messe der Welt, wird klar, was die Herausforderungen sind.

    [9221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 026 bis 028

    Business

    "Unser Geschäft ist das Showbusiness"

    La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

    In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argentinisc

    [8183 Zeichen] € 5,75