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TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2020 Seite 30,31

Business

Das sagt der Handel

In einer Online-Umfrage hat TW Research 140 Einkaufsverantwortliche der Menswear zur Saison und der bevorstehenden Orderrunde befragt. Die Stimmen, Meinungen und Aussichten.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 18,20

Business

SO TICKT DER HANDEL

In einer Online-Umfrage hat TW Research über 100 Entscheider aus dem Handel zur Saison, den Topsellern und Knackpunkten befragt. Die Stimmen, die Meinungen, die Aussichten.

[2933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 14,15,16,17

Business

In Stimmung

Bestes Wetter, fast bundesweit Osterferien, verkaufsoffener Sonntag und frische Sortimente. Die 14. Woche sollte endlich die Frühjahrssaison im Handel einläuten. Anlass für die Redaktion der TextilWirtschaft, sich in der vergangenen Woche einmal in deutschen Einkaufsstraßen umzuschauen. Dabei zeigt sich: Das Interesse der Verbraucher ist da. Allerdings, in den Umsätzen hat sich das noch nicht gespiegelt.

[9577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 34,35,36,37,38,39

Business

In der Nische

Trotz zum Teil zweistelliger Wachstumsraten, gelingt es nur wenigen Fair Fashion-Anbietern im konventionellen Modehandel Fuß zu fassen. Was den meisten fehlt, ist eine professionelle Infrastruktur.

[18586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

DER EINKAUF Schneller. Flexibler. Aktueller.

Mit einer Hälfte wird man nicht satt: Die zweite Saisonhälfte ist das Sorgenkind der Branche. Mehr Frische ist gefragt. Vor allem der hochwertig kaufende Handel hofft auf neue Highlights, mehr Besonderheiten, schnellere Reaktion. Für Womens- wie für Menswear.

[12195 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Wetter fest

Sich gegen den Unsicherheitsfaktor Wetter wappnen, kurzfristig reagieren können, Abschriften senken: Die Vorgaben für die laufende Order sind herausfordernd. Ein Überblick.

[6913 Zeichen] Tooltip
DAS RICHTIGE TIMING GEWINNT AN BEDEUTUNG REAKTIONSFÄHIGKEIT INNERHALB DER SAISON STEIGERN DAS RICHTIGE SORTIMENT GEGEN WETTERKAPRIOLEN ES KOMMT AUF DIE RICHTIGEN PARTNER AN
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 14,15

Business

Bundestagswahl 2017

high noon

Die Entscheidung, wer im 19. Bundestag sitzen wird, rückt näher. Das Ergebnis hat auch Konsequenzen für die Modebranche. Die TW hat sich umgehört, welche Forderungen die Branche an eine neue Regierung hat.

[5014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 16,17,18

Business

Bundestagswahl 2017

Was die Branche fordert

„Balance ist Gebot der Stunde“ Katag-Chef Daniel Terberger hat konkrete Forderungen an die Politik Bei Terbergers drei Wünschen an die Politik der nächsten Jahre kommt eindeutig der Mittelständler heraus. Balance ist für ihn das Gebot der Stund

[8208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 38,39,40

Business

Die Balance halten

Flexible Arbeitszeitmodelle werden für den Modehandel immer wichtiger. Im Idealfall helfen Sie Mitarbeitern und Arbeitgebern.

[10157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 30,31,32

Business

Zwischen Chancen und Ängsten

Die Digitalisierung setzt den Modehandel auch in puncto Personal unter Druck. Die Unternehmen reagieren mit Patenschaften, Schulungen und neuem Employer Branding.

[11510 Zeichen] € 5,75

 
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