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    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 042 bis 047

    Fashion

    Bestseller von morgen

    Chino, Strickjacke, Bluse. Der Look ist als Umsatzbringer gesetzt. Doch was kommt danach? Dazu haben wir trendweisende Einzelhändler befragt, die ihre Kundinnen genau beobachten. Blazer, Seidentops, minimalistische Looks – die Bestseller von morgen s

    Glücklicherweise kommen nicht alle Mode-Entwicklungen überraschend. Wer die Kundin bedient, die modisch immer vorne sein möchte, kann wertvolle Hinweise dafür liefern, was der breite Markt in Zukunft verkaufen wird. Im vergangenen Frühjahr drehte sich no

    [8083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 054

    Fashion

    "Ich steige nicht auf Berge"

    Funktionsjacke, Stepper oder gelackte Daune? Was tragen die Männer auf der Straße? Was ist ihnen wichtig und wie viel darf's kosten? Eine Stichprobe in Frankurt am Main.

    Bernd Wagner (37), Bauingenieur: "Meine F.lli Campagnolo-Jacke habe ich vor einem halben Jahr gekauft, als ich gezielt nach einer Soft-shell-Jacke gesucht habe. Meine Jacken müssen modisch und praktisch sein. Da ich nicht auf Berge steige, spielt die Fu

    [2819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 060

    Fashion

    "Weniger rockig, aber edel"

    Neue Formen, neue Farben, neue Details - so sehen marktstarke Lieferanten neue Chancen für Leder.

    Arnd Buchardt, Gerry Weber: "Kurze Formen mit Reißverschluss und Biker-Details laufen bei uns schon jetzt sehr gut. Das Thema fängt im Handel gerade erst an und wird mit Sicherheit weitergehen. Neben den kurzen Varianten setzen wir auch auf längere Forme

    [4135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 075

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Was kommt nach dem Fieldjacket?

    Jörg Steinbrück, Bugatti: "Die Innovation kommt im nächsten Sommer weniger über die Form, als vielmehr über Dessins und Farben. Wir glauben, dass sich dieses Thema von den Artikeln auch auf die Jacken überträgt. Maisgelb und Rot werden hier wichtig. Auch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 068

    Fashion

    Biker-Boom

    Nach einer langen Durststrecke kommt allmählich Schwung ins Ledergeschäft. Viele Männer haben wieder Lust auf eine neue Lederjacke. Die ersten Zuwächse kommen über mehr Mode und hochwertige Qualitäten.

    Zu offiziellen Anlässen hat er sie nicht getragen. So viel steht fest. Aber vielleicht mal heimlich vor dem Spiegel? Zumindest soll er Udo Lindenberg ausgerichtet haben, dass die Lederjacke passt. So wird es kolportiert. Heute kann des Altrockers Präsent

    [11110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 070

    Fashion

    "Der Handel kann mehr verkaufen"

    Handel, Industrie und Vorstufe sehen große Chancen für Outdoor-Funktionsjacken. Sportive Styles und Sportlabels bekommen mehr Gewicht in den Jacken-Sortimenten.

    Eberhard Schmidt-Gronenberg, Halbach, Bad Homburg: "Funktion ist grundsätzlich ein gutes Thema. Es ist heute Voraussetzung, dass eine Jacke etwas können muss. Eine wasserdichte Gore-Tex-Jacke kann man erklären, aber erklären Sie mal Outlast. Das wird sch

    [3574 Zeichen] € 5,75