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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

Schuhe vertikal

Stille Riesen. Geht es um Klamotten, schauen längst alle hin. Doch bei Schuhen sind viele noch skeptisch. Dabei legen vertikale Fashion-Anbieter hier deutlich zu. In Quantität – und Qualität. Auf unterschiedlichem Niveau. Einheitlich indes: die modische Aussage in diesem Herbst. Sportiv. Wegweisend für Millionen. Rustikale Booties für Frauen, neu interpretierte Klassiker für Männer.

[15983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 070 bis 073

Fashion

Die Key-Pieces

Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.

[5144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 70,71,72,73

Fashion

Die Key-Pieces

Unverzichtbar. Selbsterklärend. Erst die richtigen Accessoires bringen den letzten Schuss Glamour ins Outfit. Schlüsselelemente, ohne die kein Party-Look auskommt. Bei Frauen wie bei Männern. Gerade jetzt sind sie essenziell in den Sortimenten.

[5142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 059

Fashion

Mode-Einkäufer und Branchenkenner über die Impulsgeber aus Frankreich

Jennifer Cuvillier, Creative Director DOB von Le Bon Marché, Paris: „Minimalismus einerseits, eine coole, rockige Attitüde andererseits. Beides bleibt und entwickelt sich gleichzeitig weiter, bekommt Impulse aus anderen Quellen und von neuen Talenten.

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 59

Fashion

Mode-Einkäufer und Branchenkenner über die Impulsgeber aus Frankreich

Jennifer Cuvillier, Creative Director DOB von Le Bon Marché, Paris: „Minimalismus einerseits, eine coole, rockige Attitüde andererseits. Beides bleibt und entwickelt sich gleichzeitig weiter, bekommt Impulse aus anderen Quellen und von neuen Talente

[4638 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 054

Fashion

„Es wird Cleaner, Ciao Holzfäller“

Premium Sportswear ist ein wichtiger Treiber in der Menswear. Woher kommen hier neue Impulse? Ist Heritage weiterhin das große Ding? Oder gewinnt High Tech an Bedeutung?

1 Was bewegt die Menswear derzeit am meisten? Gibt es einen übergeordneten Trend? 2 Was ist für Sie der Key Look oder das Key Piece der Saison? 3 Wie wichtig sind Farben? Welche Töne werden stärker? 4 Welche Rolle spielen neue Techniken in der Spor

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 54

Fashion

„Es wird Cleaner, Ciao Holzfäller“

Premium Sportswear ist ein wichtiger Treiber in der Menswear. Woher kommen hier neue Impulse? Ist Heritage weiterhin das große Ding? Oder gewinnt High Tech an Bedeutung?

1 Was bewegt die Menswear derzeit am meisten? Gibt es einen übergeordneten Trend? 2 Was ist für Sie der Key Look oder das Key Piece der Saison? 3 Wie wichtig sind Farben? Welche Töne werden stärker? 4 Welche Rolle spielen neue Techniken in d

[3219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 075

Fashion

"Echte Werte sind gefragt"

Sportswear boomt. Wie geht der Trend weiter, woher kommen neue Impulse und was sind die Trends fürs nächste Frühjahr?

"Die Kunden werden in Zukunft noch stärker Dinge mit außergewöhnlichen, nicht-materiellen Attributen suchen. Dazu zählen Authentizität, Geschichte, Qualität, Design. Ensprechend geht der Trend zu glaubwürdigen Produkten, die einen gekonnten Vintage-Look

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 066

Fashion

"Camel statt Cashmere"

Eleganz und Glamour sind wichtige Zutaten moderner Looks. Kreative über den Herbst 2011.

Karl Zimmermann, Baldessarini "Die Übeschrift zur neuen Saison lautet bei uns 'Das Neue ist das Alte'. Sakkos spielen dabei weiterhin die Hauptrolle - hier zeigt sich die stilistische Vielfalt in spezifischen Halbfutter und Paspelierungen im Camouflage-D

[3823 Zeichen] € 5,75

 
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