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    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 058

    Fashion

    TW ANZUG-STUDIE

    "Stoffe erleben ein Revival"

    Der schlanke Anzug ist in der Marktmitte angekommen. Das Thema soll weiter abgeschöpft werden. Woher kommen neue Impulse für Herbst 2010?

    Fred Götz, Drykorn: "Anzüge sollten körperbetont und sexy sein mit einem leicht getragenen Charakter. Spannende, unerwartete Innenverarbeitungen werten die Teile für die junge Klientel auf. Neue Impulse kommen über die etwas betontere Schulter. Im kommer

    [2920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

    Fashion

    Viel Lob, viel Leid

    Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

    Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

    [9737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 075

    Fashion

    So geht's weiter ... mit Jackets

    Konfektion verändert Schnitt und Proportion. Casual wird cleaner. Farbe beruhigt sich. Die Männermode für Frühjahr 2007 wird klarer, geradliniger und erklärt sich auf den zweiten Blick.

    "Wir haben die Sakko-Kollektion extrem gedreht. Weniger Klassik, mehr Modernität. Dabei spielen gewaschene Stoffe aber keine besondere Rolle. Das Neue kommt über die Kombination aus Schnitt und Stoff. Baumwolle, Leinen, neue Wollmischungen, alles möglich

    [1250 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 040

    Fashion

    Franco Savastano, Strellson:"Wir brauchen mehr Gefühl in der HAKA. Männer wollen sich in ihrer Kleidung wohlfühlen, dabei gleichzeitig aber auch gut angezogen aussehen. Exakte Schnittführung ist jetzt wichtig. Was wir wirklich nicht wollen, ist Grunge-Loo

    [745 Zeichen] € 5,75