Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 010

    Handel & Politik

    Emnid-Studie

    Späte Nutzung

    Die dritte Emnid-Umfrage zeigt: Nach wie vor ist ein Anstieg bei den Spätkäufern zu beobachten.

    Mehr als die Hälfte aller Bundesbürger hat von den neuen Ladenöffnungszeiten schon Gebrauch gemacht. Nach der neusten Umfrage des Bielefelder Markt- und Meinungsforschungsinstituts Emnid sind bislang gut 52 Prozent der Deutschen werktags zu den verlängert

    [3534 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 01 vom 01.01.1997 Seite 008

    Handel & Politik

    Emnid-Studie

    Kundschaft im Lernprozeß

    Immer mehr Kunden finden Geschmack am Späteinkauf - Ergebnisse aus der zweiten Befragungswelle von Emnid.

    Der Umdenkungsprozeß der Verbraucher hält an, immer mehr Kunden finden zu den neuen Öffnungszeiten den Weg in die Läden. Das Meinungsforschungsinstitut Emnid hat die von Der Handel in Auftrag gegebene Langzeitstudie fortgeführt. Einen Monat nach Einführun

    [6915 Zeichen] € 5,75