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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

Kunden

Was Kunden wollen

Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

[11322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Kunden

Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

Besser für Basics als für Mode

TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

[8138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 029

Kunden

Multimedia

Wachsendes Interesse am Online-Shopping

uh Hamburg - Nur drei Prozent der Bundesbürger machen derzeit regelmäßig Gebrauch vom Einkauf am Bildschirm via Internet. Das soll sich in Zukunft aber ändern. Wie aus einer aktuellen Repräsentativ-Erhebung des Freizeit- Forschungsinstitutes der British A

[1207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 041

Kunden

Straßenumfrage: Wie Frauen zum neuen Bade-Zweiteiler kommen

Das Drama beim Bikinikauf

TW Frankfurt - Der Sommer naht. Die Bade- und Urlaubssaison rückt in greifbare Nähe. Ein neuer Bikini muß her. Und damit beginnt für viele Frauen ein kleines Drama. Denn: Der Kauf keines anderen Bekleidungsartikels bereitet so viele Probleme. Wie das konk

[6854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Kunden

Straßenumfrage: Was Jugendliche über Jeans denken

Teens, Twens und ihre Jeans

TW Frankfurt - Jeans waren jahrelang der Renner. Seit einiger Zeit brechen aber auch hier die Umsätze ein. Vor allem die Jüngeren haben zahlreiche Alternativen zur klassischen Five-Pocket-Jeans entdeckt. Nichtsdestotrotz: Immer noch kaufen zwei Drittel de

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 046

Kunden

Fachhandelskunden: Mehr Information ist gefragt

Was Kunden beim Einkauf wünschen

up München - Für Fachhandelskunden ist Schnäppchenjagd nicht alles. Weit wichtiger sind ihnen das Preis-/Leistungsverhältnis, die Ordnung und Sauberkeit im Geschäft sowie die Zuwendung der Mitarbeiter und deren fachliche Qualifikation. Dies ergab eine A

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 046

Kunden

Outfit

Hände sind Visitenkarten

TW Frankfurt - Hände sind nicht nur zum Schütteln da. Sie dienen vielmehr - genauso wie das textile Outfit - als persönliche Visitenkarte. Sie sind für den Eindruck, den man auf andere macht, sehr wichtig. So bezeichnen über 90 % der Frauen und 80 % der M

[896 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

Kunden

FOC: Befragung zeigt Unwissenheit bei den Kunden

Stärken liegen nur im Preis

TW München - Das Gros der Kunden hat keine oder falsche Vorstellungen davon, was ein Factory Outlet ist. In der Branche wird viel über Factory Outlets diskutiert. Was Kunden über diese neue Vertriebsform denken und ob sie diese dem klassischen Fachhande

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

Kunden

Tschechien: Was Tschechen über Bekleidung denken

Westmode: Schön, aber zu teuer

TW Frankfurt - Mode aus dem westlichen Ausland hat bei Verbrauchern in Tschechien einen hohen Stellenwert. Wesentlicher Schwachpunkt in den Augen der Kunden gegenüber einheimischer Kleidung: das Preis/Leistungs-Verhältnis. Das ergab eine repräsentative

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

Kunden

Käuferverhalten: Das Interesse an Mode ist laut Allensbacher Institut für Demoskopie in den vergangenen zehn Jahren stetig zurückgegangen

Den Deutschen vergeht die Modelust

ma Frankfurt - Die Veränderungen sind nicht dramatisch. Aber sie zeigen alle in die gleiche Richtung: Die Mode hat mit einem relativen Bedeutungsverlust zu kämpfen. Nach der vom Institut für Demoskopie Allensbach jährlich durchgeführten und jetzt neu er

[3126 Zeichen] € 5,75

 
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