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TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 36,38,40,42

Kunden

Was Kunden wollen

Geschäftsmodell mit Zukunft: Drei Stylisten erzählen, wie Curated Shopping-Kunden ticken

[11322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 040

Kunden

Monomarken-Stores: Was junge Frauen darüber denken

Besser für Basics als für Mode

TW Frankfurt - Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Ladenpassagen von Paderborn bis Regensburg. Und überall: Esprit, Benetton, Stefanel, S.Oliver, Ipuri, Marc O'Polo, Zero. Alles Monomarkengeschäfte, Läden, die nur eine Marke führen. Sie prägen das Bild deuts

[8138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 041

Kunden

Straßenumfrage: Wie Frauen zum neuen Bade-Zweiteiler kommen

Das Drama beim Bikinikauf

TW Frankfurt - Der Sommer naht. Die Bade- und Urlaubssaison rückt in greifbare Nähe. Ein neuer Bikini muß her. Und damit beginnt für viele Frauen ein kleines Drama. Denn: Der Kauf keines anderen Bekleidungsartikels bereitet so viele Probleme. Wie das konk

[6854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 032

Kunden

Straßenumfrage: Was Jugendliche über Jeans denken

Teens, Twens und ihre Jeans

TW Frankfurt - Jeans waren jahrelang der Renner. Seit einiger Zeit brechen aber auch hier die Umsätze ein. Vor allem die Jüngeren haben zahlreiche Alternativen zur klassischen Five-Pocket-Jeans entdeckt. Nichtsdestotrotz: Immer noch kaufen zwei Drittel de

[4625 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

Kunden

FOC: Befragung zeigt Unwissenheit bei den Kunden

Stärken liegen nur im Preis

TW München - Das Gros der Kunden hat keine oder falsche Vorstellungen davon, was ein Factory Outlet ist. In der Branche wird viel über Factory Outlets diskutiert. Was Kunden über diese neue Vertriebsform denken und ob sie diese dem klassischen Fachhande

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 070

Kunden

Tschechien: Was Tschechen über Bekleidung denken

Westmode: Schön, aber zu teuer

TW Frankfurt - Mode aus dem westlichen Ausland hat bei Verbrauchern in Tschechien einen hohen Stellenwert. Wesentlicher Schwachpunkt in den Augen der Kunden gegenüber einheimischer Kleidung: das Preis/Leistungs-Verhältnis. Das ergab eine repräsentative

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

Kunden

Käuferverhalten: Das Interesse an Mode ist laut Allensbacher Institut für Demoskopie in den vergangenen zehn Jahren stetig zurückgegangen

Den Deutschen vergeht die Modelust

ma Frankfurt - Die Veränderungen sind nicht dramatisch. Aber sie zeigen alle in die gleiche Richtung: Die Mode hat mit einem relativen Bedeutungsverlust zu kämpfen. Nach der vom Institut für Demoskopie Allensbach jährlich durchgeführten und jetzt neu er

[3126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 15.07.1997 Seite 056

Kunden

FRAUEN UND BADEMODE 1997

Kauffrust unter Neonröhren ?

mk Frankfurt - Wie sind die Frauen auf das Thema Bademode zu sprechen? Wir befragten im Mai '97 im Deutschen Fachverlag rund 300 Frauen aller Altersstufen zu ihren Kaufabsichten und Wünschen. Die Auswertung zeichnet ein trauriges Bild für das Konsumklima

[7399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 040

Kunden

Reisebedarf: Viele verreisen, um im Ausland Bekleidung zu kaufen, aber Bademode wird bevorzugt schon vor der Abreise besorgt

Im neuen Outfit an den Strand

TW Frankfurt - Über 46 Millionen Bundesbürger versorgen sich vor ihrem Haupturlaub mit reise- affinen Produkten. Ganz vorne in der Hitliste der speziell für den Urlaub eingekauften Artikel stehen Sonnenschutzmittel und Filme. Die lassen sich auch am Url

[1597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 035

Kunden

Zukunftserwartungen

Mit Skepsis ins neue Jahr

TW Frankfurt - Nur 44 % der Deutschen sehen dem neuen Jahr 1997 mit Hoffnung entgegen. 25 % der Bundesbürger schauen mit Skepsis auf das, was das Jahr bringen wird, weitere 24 % sogar mit Befürchtungen. Die restlichen 7 % sind unentschieden. Dies ist das

[1648 Zeichen] € 5,75

 
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