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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 188

    Mode

    Umfrage zu Kinderstrümpfen im Handel

    Den Kindern das Kommando

    sb Frankfurt - Daß die Geburtenrate in den ersten Monaten des Jahres erstmals wieder um 7% gestiegen ist, muß nicht gleich ein verläßliches Zeichen sein. Fest steht jedenfalls, daß Kinderstrümpfe die Plusmacher der Saison sind und laut GfK sogar mit 17% M

    [4875 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 048

    Mode

    Casualwear im DOB-Handel: Ein wichtiges Thema mit großem Potential

    Let's have fun!

    Casualwear tut gut und macht Spaß. Den Frauen, die sie tragen. Den Händlern, die sie führen. Casualwear gilt als "super Abverkaufsthema". Dabei ist das Geschäft mit der sportlichen Freizeitmode längst noch nicht ausgereizt und bietet jede Menge Umsatzchan

    [10680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 069

    Mode

    Handelsumfrage zur HAKA-Orderrunde Herbst/Winter '97/98: Wie Einkäufer das Thema Strick bewerten

    Die neue Masche der Männer

    rn Frankfurt - Strick ist Aufsteiger. Vielfach werden Limits aufgestockt oder zumindest leicht gelockert. Einkäufer versprechen sich viel von der Farbe Camel bei gröberen Pullis und vom Polo, das unter dem Sakko getragen wird. Masche macht mobil. Der Ha

    [3122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 094

    Mode

    Umfrage in Industrie und Handel: Druckfreie Strümpfe wachsen

    Alles ohne Gummi

    sb Frankfurt - Auch Männer haben ihre Beinprobleme. Die Cellulitis des starken Geschlechts heißt Krampfadern und Venenleiden. Immer mehr Herren, speziell die vorgerückten Jahrgänge, haben Nöte mit zwickenden Socken, deren gummidurchzogener Abschlußrand si

    [7006 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 040

    Mode

    DOB und HAKA in Sachen Farbe: Der Handel im O-Ton über das Farbphänomen in diesem Frühjahr

    Furore mit Colore

    ag/rn Frankfurt - Die ganze Nation will Farbe. In der DOB ist sie in dieser Saison der Kaufimpuls schlechthin. Der Erfolg von Grün und Orange hat viele überrascht. Die Begeisterung in der HAKA gilt besonders Sakkos in Leinen oder Leinen-Optik in Maisgelb,

    [8196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 133

    Mode

    Umfrage im Handel: Wie wichtig ist das Thema Young-Fashion ?

    Nomen est omen - die Marke machts

    sb - Stichwort: Streetlife oder Young-Fashion. Mit der Mode kamen auch die szenigen Strümpfe. Die kernigen Maschen, die flippigen Overknees, die Lurexsocken. Doch wohin damit ? Viele Händler sind überfordert, weil sie in ihren Strumpfabteilungen nicht das

    [3577 Zeichen] € 5,75