Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 576 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel Nr. 04 vom 05.04.2006 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Vorsprung ist dahin

Erstmals seit August 2005 beurteilten die im Lebensmitteleinzelhandel beschäftigen Verkäufer, Markt- und Abteilungsleiter sowie Marktinhaber die Stimmung nicht mehr spürbar besser als im vergleichbaren Vorjahresmonat. Das ergab die im März unter 251 Mitg

[1117 Zeichen] Tooltip
Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Februar 2006 gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 08.03.2006 Seite 011

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Händler rechnen mit WM

"Denken Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland Impulse für Ihr Geschäft bringt?" Auf diese Frage wollte der POS-Profi-Club von Lebensmittel Zeitung DIREKT von 279 im Februar befragten Verkäufern, Markt-/Abteilungsleitern und Marktinhabern

[875 Zeichen] Tooltip
"Denken Sie, dass die Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland Impulse für Ihr Geschäft bringt?"
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 08.02.2006 Seite 007

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Schwerer Umsatz mit leichten Produkten

Light-Produkte sind ein absoluter Umsatz-Hit für den Lebensmitteleinzelhandel: Kaum eine andere Produktgruppe hat bei den regelmäßigen Umfragen des POS-Profi-Clubs von Lebensmittel Zeitung DIREKT so gute Werte erzielt. Insgesamt 70 Prozent von 317 befrag

[839 Zeichen] Tooltip
Wie hat sich der Umsatz mit Leicht-Produkten in den letzten 12 Monaten entwickelt?
€ 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 01.12.2005 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Bessere Geschäfte im Oktober

Wie sind Ihre Geschäfte im Oktober gelaufen? Das wollte der POS-Profi-Club der Fachillustrierten Lebensmittel Zeitung DIREKT von 313 Verkäufern, Markt-/Abteilungsleitern und Marktinhabern im Lebensmitteleinzelhandel wissen. 57 Prozent der im November Bef

[1071 Zeichen] Tooltip
Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im Oktober gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 11 vom 02.11.2005 Seite 008

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Mehr Feinschnitt und Handelsmarken

Was bedeuten die steuerbedingten Preiserhöhungen bei Fabrikzigaretten der letzten Jahre für den Lebensmitteleinzelhandel? Eine Antwort auf diese Frage gibt der POS-Profi-Club von Lebensmittel Zeitung DIREKT. In der im Oktober 2005 durchgeführten Umfrage

[1081 Zeichen] Tooltip
Frage: Wie haben sich die Preiserhöhungen der letzen Jahre ausgewirkt?
€ 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2005 Seite 006

Nachrichten

KONSUMENTEN

Der Trust-Shopper kommt

"20 Prozent auf alles", "Heute keine Mehrwertsteuer" - der Einzelhandel unterbietet sich mit Rabattaktionen. Wie die preisaggressive Werbung beim Verbraucher ankommt, hat das Institut für Handelsforschung Köln (IfH) in der Studie "Aktions- und Dauertiefp

[844 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 05.10.2005 Seite 008

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Zwiespältiger August

Trotz steigender Energiekosten und eines verregneten Monatsanfangs: Der August 2005 brachte dem Lebensmitteleinzelhandel im Vergleich zum Vorjahr sogar bessere Geschäfte. Das zeigt die aktuelle Umfrage des POS-Profi-Clubs von Lebensmittel Zeitung DIREKT

[1248 Zeichen] Tooltip
Wie sind die Geschäfte in Ihrem Markt im August gelaufen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2005 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Gruselige Aktionen

Grinsende Kürbisköpfe, Grusel-Joghurts und Gummi-Hexen - der deutsche Lebensmitteleinzelhandel hat sich das amerikanische Fest Halloween in den Point of Sale geholt: Handel und Industrie machen die Gru-sel-Party zu einem neuen Höhepunkt im Saisongeschäft

[1303 Zeichen] Tooltip
Was denken Sie, wie wird die Aktion oder Sonderplatzierung von Ihren Kunden angenommen?
€ 5,75

Der Handel Nr. 02 vom 09.02.2005 Seite 010

Nachrichten

POS-PROFI-CLUB

Bio-Siegel gibt Orientierung

Vom 19. bis zum 24. Februar 2005 findet auf dem Nürnberger Messegelände die Biofach 2005 statt. Rund 1.900 Aussteller präsentieren dort ihre Bio-Produkte. Den Start der "Welt-Leitmesse für Bio-Produkte" hat die Lebensmittel Zeitung DIREKT zum Anlass genom

[1285 Zeichen] Tooltip
Haben Sie den Eindruck, dass das Bio-Siegel auf Bio-Produkten Ihrem Kunden mehr Sicherheit bei der Produktauswahl gibt?
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Nach S. Oliver, Müller-Milch und O2 wirbt Dieter Bohlen künftig auch für die Elektrohandelskette Makromarkt.Ist Ihnen das langsam nicht ein bisschen zu viel Bohlen in der Werbung? Roman Kretzer, Kreativgeschäftsführer GKK, Frankf

[2703 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter