Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Beim Hamburger Dialog stellen Marketingleiter mittelständischer Unternehmen auf einer Podiumsveranstaltung ihre Werbeetats vor. Direkt im Anschluss besteht für Agenturvertreter die Möglichkeit, mit den Unternehmen Kontakt aufzuneh

    [2768 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    OMG-MONITOR Mediaagenturen zur Werbekonjunktur

    Wende kommt erst 2004

    Frankfurt / Erst im Jahr 2004 erwarten die deutschen Mediaagenturen einen spürbaren Anstieg der Werbeausgaben um durchschnittlich 3,2 Prozentpunkte. Für dieses Jahr bleibt die Prognose pessimistisch: die Agenturen rechnen im Schnitt mit einem Rückgang der

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Hans Jürgen Schulz Nachdem die Festivalleitung in Cannes die deutschen Kreativen aus der Jury verbannt hat, erwägen nun wichtige deutsche Kreativagenturen, dem Cannes-Festival im kommenden Jahr fernzubleiben. Können es sich die Deutschen erlauben, b

    [2473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hans-Jürgen Schulz Der erstmals ausgeschriebene Wettbewerb Cannes Lions Direct und die Cyber Lions werden entgegen ursprünglicher Planung vorverlegt und in das Cannes Advertising Festival integriert. Halten Sie es für sinnvoll, so viele Wettbewerbe

    [2792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Annic Effertz und Hans Jürgen Schulz Zum zweiten Mal findet dieses Jahr die Dima in Düsseldorf statt (Seite 17). Wie zufrieden sind Sie mit Programm und Organisation? Was müsste Ihrer Meinung nach noch verbessert werden? Manfred Dorfer, Geschäftsf

    [2638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Hans Jürgen Schulz Immer mehr Agenturen firmieren unter ausgefallenen Namen wie zum Beispiel «Freitags gibts Fisch», «Mann beißt Hund», «Shakennotstirred» oder «Sandseifesoda». Glauben Sie, dass kuriose Namen bei den Unternehmen zusätzliches Interes

    [2708 Zeichen] € 5,75