Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nanah Schulze Laut einer GWA-Umfrage ist vielen Verbrauchern die Werbung mit Promis schlichtweg egal. Sie kommen auch ohne Veronas, Raabs und Gottschalks aus. Was sind die Gründe, weshalb immer mehr Verbrauchern die VIPs in den Werbeblöcken auf die

[2784 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Einige Kreativagenturen haben sich zusammengetan, um der Inflation bei den Wettbewerben ein Ende zu setzen. Sie wollen die Arbeiten künftig nur noch zu zehn Award-Shows einreichen und andere Agenturen nun von ihrer Initiative überzeugen. Was halten Sie vo

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Immer häufiger werden bei Kreativfestivals Motive oder Spots für dasitalienische Restaurant um die Ecke, irgendein unbekanntes Bestattungsinstitutoder ein lokales Taxiunternehmen eingereicht. Wie stehen Sie dazu, dassAgenturen durch Spots für Kunden, von

[2795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Zum vierten Mal wurden die kreativsten Radiospots des Jahres von der Radio Marketing Service GmbH (RMS) mit dem "Ramses" ausgezeichnet ( Seite 40). In der Kategorie "National" gab es diesmal kein Gold, weil die Juroren keine neuen, ausgefallenen Ideen aus

[2817 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Immer mehr Institute drängen mit Kursen und Lehrgängen auf den Fort- und Weiterbildungsmarkt, die mit klangvollen Abschlüssen locken (Seite 50). Was stellen Sie sich unter einem Manager of Innovation oder einem Change-Agent vor? Andreas Schmidt, Chefredak

[2692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Nach Willi Schalk bei McCann- Erickson hat nunmehr auch die Deutsche Bank mit Hans Jürgen Lange einen Mann der alten Werbegarde aus dem Hut gezaubert. Sind die alten Gladiatoren unabkömmlich, und / oder gibt es beim Nachwuchs vielleicht nicht genügend Hof

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Möglichst jung, möglichst berufserfahren und ein extrem gutes Examen - das sind die drei häufigsten Anforderungen, die an den Nachwuchs in der Marketing- Kommunikation gestellt werden. Auf welche dieser Eigenschaften würden Sie bei einem Kandidaten am ehe

[2532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 004

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Nanah Schulze

Die Anforderungen an den Marketingnachwuchs werden immer komplexer. Was müssen die BWL-Lehrstühle an deutschen Hochschulen konkrekt besser machen, um die Absolventen ausreichend auf den Berufseinstieg in Unternehmen oder Agenturen vorzubereiten? Georg B

[2550 Zeichen] € 5,75

 
weiter