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    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

    Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

    Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Schlosser

    Wie müßte ein Boulevardmagazin im Fernsehen aussehen, das Ihnen gefällt? Christian Cuntz, Geschäftsführer, Optimedia, Frankfurt: Ich würde den Fernseher gar nicht einschalten, um ein Boulevard- Magazin zu sehen. In dem Wort Boulevard steckt für mich schon

    [2454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Borowski

    Telekom-Chef Ron Sommer kann sich derzeit keine bessere Geldanlage als die T- Aktie vorstellen. Haben Sie welche gekauft? Gibt es Ihrer Ansicht nach bessere Anlagemöglichkeiten? Klaus Thoma, Pressereferent, Deutsche Bank AG, Frankfurt: "Mit Sicherheit i

    [2479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Kusch

    Am 18. September beginnt die Photokina. Werden Sie die "Weltmesse des Bildes" besuchen? Was erwarten Sie von der Photokina? Jürgen Milz, geschäftsführender Gesellschafter, Intevi, Köln: Hingehen werde ich mit Sicherheit. Ich sehe die Photokina als einen

    [2341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Jens Joachim

    Das amerikanische Szenemarketing hat Homosexuelle als lukrative Konsumentenzielgruppe entdeckt. Ist der Gay-Markt auch für deutsche Werber ein Thema? Peter Schneider, Geschäftsführer Connex/BBDO Werbeagentur GmbH, Berlin: Man muß nicht schwul sein, um ein

    [2221 Zeichen] € 5,75