Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser Das Casting-Show-Fieber greift um sich. Bei RTL läuft die zweite Staffel von "DSDS", auf RTL 2 feiert "Fame Academy" Premiere, Pro Sieben setzt auf "Popstars" und das ZDF sucht "Die deutsche Stimme". Welche Variante an Casting-Show

[2786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Seven-One punktet bei Telemesse-Besuchern

München / Auf der diesjährigen Telemesse hat vor allem Seven-One Media die Besucher überzeugt. Über die Hälfte der 400 von TNS Emnid befragten Telemesse-Besucher fand den Messestand des Münchner Vermarkters am gelungensten. Einem Fünftel haben die Stände

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Alexander Haase Im Herbst droht die Inflation der Casting-Shows im deutschen Fernsehen. Nach dem RTL-Erfolg "DSDS" begeben sich demnächst auch Sat 1, ZDF und RTL 2 auf Talentsuche. Bei welcher Casting-Show würden Sie gerne mitmachen? Nicolas Paalz

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel ARD und ZDF feiern in diesem Jahr 50 Jahre deutsches Fernsehen. Was war für Sie persönlich das beste TV-Format der letzten Jahre? Jutta Herr, Verlagsleitung Tomorrow/Amica, Verlagsgruppe Milchstraße, Hamburg: Aktuell finde ich "Sex a

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DERWOCHE

Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

[2452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 006

Nachrichten

Mediaverband Mediaagenturen rechnen im nächsten Jahr mit einem Wachstum des Werbevolumens von 2,5 Prozent

Werbung soll 2002 wieder wachsen

Frankfurt / Nach dem Vorbild der kreativen Mutter GWA wählte diesen Sommer auch die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) erstmalig den anonymen Befragungsweg, um ein möglichst objektives Stimmungsbild über aktuelle Branchenprobleme zu erhalten. Da

[3308 Zeichen] Tooltip
Agenturchefs blicken optimistisch ins nächste Jahr - Entwicklung der Werbeumsätze nach Einschätzung der Mediaagenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

[2832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

von Alexandra Knape

Ab 26. April ist das deutsche TV wieder einmal um eine Daily Soap reicher. Nach Flops wie "Geliebte Schwestern" (Sat 1) oder "Alle zusammen" (RTL II) schickt nun Pro Sieben die eigenproduzierte tägliche Seifenoper "Mallorca" ins Rennen. In welcher Daily S

[2691 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Oliver Zils

Studien belegen, daß das Potential an Box-Interessenten in Deutschland größer ist als die Zahl derer, die bei Boxkämpfen einschalten. Was muß passieren, damit wieder TV-Quoten wie zu Maskes Zeiten erreicht werden?Norbert Pflippen, Geschäftsführer, Ans-Spo

[2764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heidi Radvilas

Auf den Medientagen in München hat Ministerpräsident Edmund Stoiber Bayern als den Medienstandort der Zukunft bezeichnet. In welchem Bundesland sehen Sie den Medienstandort der Zukunft? Dr. Hans Hege, Direktor Medienanstalt Berlin- Brandenburg, Berlin:

[2827 Zeichen] € 5,75

 
weiter