Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Sichau An der Uni Kassel wird in diesem Jahr der Stiftungslehrstuhl «Unternehmensethik» besetzt. Braucht die deutsche Wirtschaft so etwas? Von welchem Unternehmen oder welcher Branche wünschten Sie im neuen Jahrtausend mehr Wahrhaftigkeit g

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sex und Crime floppen in England

    Fluchen, Sexismus, Homosexualität und Religion sind die neuen Werbe- Tabus / Eine Studie der Advertising Standards Authority

    LONDON Die Briten sorgen sich zunehmend um Werbung, die Kindern ein schlechtes Beispiel gibt. Sex, schlechte Sprache und Drogenkonsum in Anzeigen bringt die Öffentlichkeit auf. Das geht aus einer Studie hervor, die Paul Winstone Research im Auftrag von Th

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Anja Baumann

    Die britischen Verbraucher lehnen zunehmend Werbung ab, in denen Männer und Frauen als Sexualobjekt benutzt werden oder das Thema Homosexualität thematisiert wird. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Studie der Advertising Standards Authority ( Seite 12). W

    [2850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Nickelodeon schönt Umfrage

    Mitarbeiter trugen per Anruf zum guten Abschneiden bei

    DÜSSELDORF Dem privaten Kindersender Nickelodeon scheint das Wasser bis zum Hals zu stehen. Mit vereinten Kräften versuchten Mitarbeiter eine Umfrage zum beliebtesten Kindersender zu manipulieren - und ließen sich dabei erwischen. Ende Februar startete

    [1739 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Sabine Kusch

    Michael Born hat verschiedenen TV-Redaktionen gefälschte Reportagen verkauft. Besonders erfolgreich war er offenbar über längere Zeit bei Stern-TV. Schenken Sie Stern-TV noch Vertrauen und Werbespots? Paul Vogler, Geschäftsführer, Media-Consult, Frankfurt

    [2524 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Wie weit darf Werbung gehen? Wie beurteilen Sie das neu Benetton-Bosnien-Motiv? Peter Goldammer, Geschäftsführer Kreation bei Scholz & Friends, Hamburg: Das Motiv ist abscheulich, doch ich denke, Werbung darf so weit gehen. Ich finde es eher pervers von J

    [1778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Tatjana Anderer

    Was halten Sie von der neuen Benetton-Kampagne von Olivieri Toscani (Seite 1)? Otto Kern, Modeunternehmer Otto Kern GmbH, Kaiserslautern: Das neue Motiv von Benetton macht die ursprüngliche Idee von United Colors kaputt. Früher gaben die Motive Anlaß,

    [2235 Zeichen] € 5,75