Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Juliane Paperlein Mit dem Bad Directors Club haben einige Kreative eine nicht ganz ernst gemeinte Initiative gegründet, die die schlechtesten Kampagnen auszeichnen will. Was halten Sie davon - fehlt eine solche Organisation? Hans Peter Albrecht, I

    [2829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Vanessa Geuen «Big Brother» ist nicht nur im Fernsehen ein Renner. Auch die Merchandising-Artikel finden regen Absatz. Für welchen «Big Brother»-Merchandising-Artikel könnten Sie sich begeistern? Matthias Wetzel, Geschäftsführer Dornier, Wetzel, v

    [2707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Schon wieder soll einer Agentur nachträglich ein ADC-Nagel wegen Abkupferns aberkannt werden. Diesmal KNSK/BBDO. ADC-Mitglied André Aimaq will die Diskussion ein für allemal beenden. Deshalb fordert er, daß die einmal getroffene Juryentscheidung im nachhi

    [2869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Weißhaar

    Diesen Freitag öffnet die Interjeans in Köln ihre Tore. Die Stimmung in der Branche ist allerdings ziemlich mau, denn die klassische Blue Jeans ist modisch zur Zeit nicht mehr angesagt. Hersteller und Handel setzen daher verstärkt auf Non-Denim-Produkte.

    [2740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Anja Baumann

    Die britischen Verbraucher lehnen zunehmend Werbung ab, in denen Männer und Frauen als Sexualobjekt benutzt werden oder das Thema Homosexualität thematisiert wird. Zu diesem Ergebnis kam jetzt eine Studie der Advertising Standards Authority ( Seite 12). W

    [2850 Zeichen] € 5,75