Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von Heidi Radvilas und Cathrin Hegner In diesem Jahr hat der Kölner Radio Day erstmals auf das so genannte Lounge-Konzept gesetzt. Statt lautem Radiosound und Senderpräsentationen gab es ruhige Ecken für Geschäftsgespräche. Wie gefällt Ihnen das neue Ko

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Auf der Typo 2003 in Berlin diskutieren Top-Kreative über Humor in der Gestaltung. Haben Designer nichts zu lachen? Johannes Erler, Geschäftsführer Factor Design, Hamburg: Offenbar nicht. Ich halte Designer für ein tristes Völkchen. Es

    [2714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Sabine Schlosser Einige Mediaagenturen wie HMS Carat, Optimedia, More Media und Thomas Koch Media haben vergangene Woche aufgrund der Preispolitik der Hörfunksender zum Boykott des Radio Day in Köln aufgerufen (Seite 98). Was halten Sie von dieser A

    [2727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Christoph Baeuchle Die Werbekampagnen zur Expo sind jetzt massiv zu sehen. Animieren Sie diese Kommunikationsauftritte zu einem Besuch der Weltausstellung in Hannover? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti + Partner, Apolda/Thüringen: Ja, ich

    [2783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Expo hält an Steuersubvention fest

    Bundesregierung lehnt ab / Umfrage bei deutscher Wirtschaft zeigt eher nüchterne Einschätzung des Vorbereitungsstandes

    HANNOVER Die Expo 2000 Hannover GmbH hält an ihrer Forderung nach Steuererleichterungen für die Weltausstellung fest. Die unter Beschuß geratene Expo-Geschäftsführerin Birgit Breuel untermauerte jetzt ihre Position mit einem Gutachten der Nord/LB. Die Bun

    [3501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Oliver Zils

    Dem Event am Stand messen Automobilmarketer eine immer wichtigere Bedeutung bei, um sich aus der Modellneuheitenflut bei der IAA abzuheben und differenzierte Markenwelten zu schaffen. Halten Sie das für die richtige Strategie? Dietmar Steuer, Geschäftsf

    [2706 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Automobilindustrie präsentiert sich auf der IAA mit imposanten Ständen. Welche Stände gefielen Ihnen, welche nicht? Alexander von Gizycki, BMW-Niederlassungsleiter, Frankfurt: Am besten hat mir natürlich der modern-ästhetische BMW-Pavillon gefallen.

    [2547 Zeichen] € 5,75