Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Nr.03 vom 24.02.2000 Seite 012

    Nachrichten

    Finanzdienstleister hinterfragt

    Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit stehen in praller Konjunktur - für alle Unternehmen, die schlecht dabei abschneiden, sind sie ein heißes Eisen. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hat ein solches angepackt. Sie befragte 20.000 deutsche Haush

    [1506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Barbara Wünsch

    Direktbanken schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Würden Sie Ihre Geldgeschäfte über eine Direktbank abwickeln? Helmut Andreas Hartwig, geschäftsführender Gesellschafter, Sponsor Partners, Bonn: Grundlegende Bankgeschäfte werden für mich nach wie v

    [2465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Barbara Wünsch

    Die Geldinstitute sind wach geworden. Demnächst startet auch der Bundesverband deutscher Banken eine Imagekapagne. Wo würden Sie in der Bankenwerbung Schwerpunkte setzen? Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Berlin: Allgemeine Imagewerbung

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Im Zuge der Berichterstattung über die Pleite des Immobilienmaklers Jürgen Schneider wird das Image der Banken zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Was sollten die Banken tun, um ihr momentan lädiertes Image aufzupolieren? Florian Frhr. von Hornstein,

    [2627 Zeichen] € 5,75