Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

    Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

    Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg pers

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

    Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

    Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg persönli

    [2145 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Den deutschen Web-Agenturen gehen offenbar die Ideen aus. Angesichts des mäßigen Abschneidens beim Cannes-Festival und der des Öfteren von Juroren beklagten Ideenarmut sind dringend neue Impulse gefragt. Welche kreativen Ideen würden Sie

    [2663 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Immer mehr Markenartikler bauen so genannte Communities im Internet auf, über die User miteinander in Kontakt treten. In welcher Community würden Sie gern dabei sein? Andreas Günther, Leiter Consumer E-Commerce International, Schwarzko

    [2673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Eva-Maria Schmidt Hennes & Mauritz setzt erstmals einen Kurzfilm im Internet als zentrales Element einer Werbekampagne ein. Klassische Maßnahmen spielen in der Young-Fashion-Kampagne eine Nebenrolle. Könnte das Beispiel Schule machen? Robert Lackn

    [2770 Zeichen] € 5,75