Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

    Nachrichten

    Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

    Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

    Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg pers

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

    Nachrichten

    Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

    Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

    Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg persönli

    [2145 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 17.01.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei d

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 17.01.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Voll auf Digitalisierungskurs

    Umfrage unter Mediaagentur-Managern / Programmatic Buying wird das nächste große Ding

    Für die Mediaagentur-Chefs ist das Thema offenbar durch: Nein, Print hat absolut keine Chance, den Weg zurück auf die Erfolgsspur zu finden oder auch nur die Marktanteile zu stabilisieren. Zwischen 3 und 9 Prozent wird es für die Tageszeitungen bei den W

    [4262 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 004

    Nachrichten

    OMG-MONITOR Mediaagenturen zur Werbekonjunktur

    Wende kommt erst 2004

    Frankfurt / Erst im Jahr 2004 erwarten die deutschen Mediaagenturen einen spürbaren Anstieg der Werbeausgaben um durchschnittlich 3,2 Prozentpunkte. Für dieses Jahr bleibt die Prognose pessimistisch: die Agenturen rechnen im Schnitt mit einem Rückgang der

    [1291 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    ASV untersucht Nutzung von Planungsprogrammen

    HAMBURG 89 Prozent der Mediaplaner aus Agenturen mit Billings über 100 Millionen Mark jährlich benutzen für ihre Planung regelmäßig das Mediaplanungs-Dialog-System (MDS) des Axel-Springer-Verlags. MDS wird gefolgt von TV-Control (74 Prozent) und Plan TV (

    [953 Zeichen] € 5,75