Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Klaus Janke Die Veranstalter von Internet-Messen müssen sich auf schwindenden Zuspruch einstellen. Welche Veranstaltungen sind für Sie interessant? Raimar von Wienskowski, Geschäftsführer Espotting, München: Wir stellen aus auf der Online Marketin

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Die Dima nimmt Abschied von Wiesbaden. Im nächsten Jahr treffen sich die Direktmarketer zum Branchen-Highlight in Düsseldorf. Was erwarten Sie vom Umzug in die Werbehochburg am Rhein? Holger K. Kalvelage, Geschäftsführer Graffiti, München: Ich erhoffe m

[2818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Rosenfeld

Welche drei Dinge dürfen die Mediaentscheider keinesfalls vergessen, wenn sie die Telemesse in Düsseldorf (18./19. August) besuchen? Anja Seipp, Finanzkommunikation, Pro Sieben Media AG, München: Was der Telemesse-Besucher braucht, ist eine ausgeklügelt

[2787 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Cathrin Hegner

Auf der Telemesse, dem zentralen Programmscreening der TV-Sender, wurden vergangene Woche die Neuheiten des kommenden Jahres präsentiert ( Seite 50, 54). Welche Präsentation hat Ihnen auf der Telemesse am besten gefallen? Hartmut E. Reuff, Mediadirector

[2836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Schlosser

Letzte Woche fand das alljährliche Branchenevent Radio Day in Köln statt. Was hat Ihnen diesmal besonders gut gefallen, über was haben Sie sich geärgert und was soll im nächsten Jahr besser werden? Hilmar Giesenregen, PR/Kommunikation Radio Charivari, M

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Zum fünften Mal ist bereits Europas wohl größte Multimedia-Messe in Cannes gestartet. Wie bewerten Sie die Milia 98, und welche Erwartungen haben Sie als Aussteller oder Besucher des Events?Claus Andreas Preen, Chairman, BAS Interactive, München: Ich denk

[2727 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Hanspeter Heckel

Bereits zum dritten Mal stand die Deutsche Direktmarketingmesse und der Direktmarketing-Kongreß unter dem Motto "Future Marketing". Halten Sie das für kalkulierte Absicht oder schlichte Einfallslosigkeit? Rolf-Dieter Hölzl, Geschäftsführer, Ogilvy & Mat

[2449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Sabine Kusch

Am 18. September beginnt die Photokina. Werden Sie die "Weltmesse des Bildes" besuchen? Was erwarten Sie von der Photokina? Jürgen Milz, geschäftsführender Gesellschafter, Intevi, Köln: Hingehen werde ich mit Sicherheit. Ich sehe die Photokina als einen

[2341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Kerstin Göbel

Die Milia in Cannes entpuppte sich vergangene Woche als eine Veranstaltung der Superlative. Begriffe wie "am besten", "am meisten" und "am größten" wurden mehr als überstrapaziert. HORIZONT fragte Aussteller und Besucher der größten europäischen Multimedi

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Barbara Wünsch

Die Direktmarketingfachmesse Dima hat durch die Fokussierung des Themas Multimedia an Attraktivität gewonnen. Mit welchen Erwartungen fahren Sie nach Wiesbaden? Welches Angebot findet Ihr größtes Interesse? Lothar Rehmet, Geschäftsführer, Eduscho Versan

[2537 Zeichen] € 5,75

 
weiter