Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Simon Holler In der kommenden Woche kommt die erste Ausgabe des "Stern"-Ablegers "Neon" an die Kioske. Braucht der Markt noch einen weiteren jungen Lifestyle-Titel? Jens-Uwe Steffens, Gründer und Geschäftsführender Gesellschafter Pilot Media, Hamb

    [2819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf derWoche

    Von David Hein Der relaunchte "Playboy" hat auf dem Titelbild auf nackte Haut verzichtet. Wird Burda mit dem neuen Konzept an alte Glanzzeiten anknüpfen können? Jörg Schultheis, Geschäftsführer Springer & Jacoby Dritte Werbeagentur, Hamburg: Was mir a

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In den USA hat das Traditionsblatt "Playboy" spürbare Schwierigkeiten, sich gegen Newcomer wie "Maxim" und "FHM" durchzusetzen. In Deutschland setzt Burda beim Neustart des "Playboy" ganz auf die etablierte Markenkraft des Bunnys. Kan

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die "FAZ" will ihr einstiges Prestigeobjekt Faz.net klar reduzieren. Ist dieser Weg der Kostensenkung strategisch vernünftig, oder geht von der radikalen Eindampfung von Web-Angeboten eine Gefahr für Medienmarken insgesamt aus? Michael

    [2476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Evelyn Janssen Vergangene Woche ist Bild.de online gegangen. Das neue Web-Angebot der «Bild»-Zeitung zeigt sich in verändertem Design und orientiert sich im Vergleich zum Vorgänger Bild-Online weniger an der Printausgabe. Wie kommt Bild.de bei Ihnen

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Die erste Ausgabe der «Financial Times Deutschland», die in einer Auflage von 150000 Exemplaren erschien, ging weg wie heiße Semmeln. Ausverkauft hieß es zur Mittagszeit bereist vielerorts. Finden Sie den Auftritt des Blattes geglückt? Christof Baron, G

    [2764 Zeichen] € 5,75