Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Mehrdad Amirkhizi Die Jury des Kreativwettbewerbs Sit & Watch hat gerade wieder Anzeigen prämiert, die auf öffentlichen Toiletten zu sehen sind. Was halten Sie vom «stillen Örtchen» als Werbeträger? Gerhard Mutter, Geschäftsführer Die Crew, Stuttg

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Immer mehr Agenturen setzen sich zurzeit mit dem Trendthema Guerilla-Marketing auseinander. Welche Voraussetzungen muss eine Marke erfüllen, damit Guerilla-Marketing erfolgreich eingesetzt werden kann? Ralf Janssen, Geschäftsführer

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karen Weißhaar

    Procter & Gamble wird bei S-Bahn-Fahrgästen demnächst regelmäßige "Schwitz-Kontrollen" durchführen, um das Deodorant Secret zu promoten ( Seite 10). Stinkt Ihnen diese Form der Produktwerbung? Dietrich Plate, Leiter Multimedia, WTF, Berlin: Das ist ein

    [2742 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Schnell

    In einigen Hamburger Taxen wird den Fahrgästen auf einem Monitor Werbung mit lokalem Bezug gezeigt (siehe Seite 37). Was erwarten Sie von dieser Kommunikationsform? Christoph Wild, ARD Marketing und Werbeforschung, Frankfurt: Die Akzeptanz von solchen S

    [2504 Zeichen] € 5,75