Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Mehrdad Amirkhizi Was wünschen Sie Holger Jung für seine erste Amtsperiode an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA? Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Bei der Frisur sollte es nicht schwer fal

[2397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Ein Jahr ADC unter neuem Vorstand (siehe Seite 26): Inwieweit sind Sie mit dem neuen Kurs zufrieden? Wo gibt es Nachbearbeitungsbedarf? Jan van Meel, Chief Creative Officer, BBDO Düsseldorf: Auch für den ADC-Vorstand gilt, Kreativi

[2725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 004

Nachrichten

Kaum Rückenwind für die Marken

Markenverband zieht Bilanz / Vorsitzender Hans G. Güldenberg bewertet Entwicklung als befriedigend mit Schwachstellen

FRANKFURT Die Welt der Marken gerät unter Druck. Zwar legte der Umsatz an Markenwaren im vergangenen Jahr um über fünf Prozent auf 550 Milliarden Mark zu. Doch ohne die Zuwachsrate in der Automobilindustrie von 16 Prozent verzeichneten die Markenartikler

[3608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karen Weißhaar

Mit dem gerade gewählten Präsidenten Professor Bernd Kracke und dem neuen Geschäftsführer Holger Albers verjüngt sich die Verbandsspitze des Deutschen Direktmarketing-Verbandes um 35 Jahre ( Seite 17). Was erwarten Sie sich von diesem Generationswechsel?

[2823 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Der Art Directors Club hat das Ressort "Kreativität und Effizienz" eingerichtet (siehe Interview Seite34). Im Rahmen dieses neuen Ressorts will der ADC nachweisen, daß kreative Kampagnen auch verkaufen. Macht dieses neue Engagement den Kreativ-Club jetzt

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Michael Sturm

Ende vergangener Woche trafen sich in London die potentiellen Gründungsmitglieder eines europäischen Internet Advertising Bureaus ( Seite 107). Was bringt ein Internet Advertising Bureau in Deutschland? Stan Sugarman, Leiter Online-Werbeverkauf, Gruner

[2803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingrid Walter

Im Moment gibt es in der PR-Branche eine heiße Diskussion darüber, welche Aufgaben ein Berufsverband für seine Mitglieder wahrnehmen sollte. Berufsverband DPRG und Wirtschaftsverband GPRA überlegen, künftig sogar inhaltlich zu kooperieren (Seite 10). Was

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bodo Klink

Der Deutsche Kommunikationsverband BDW hat sich für das Jahr 1996 neue Leitsätze vorgenommen. Danach will der Verband die "Meinungsführerschaft" bei aktuellen Themen wie "Multimedia" übernehmen. Was erwarten Sie von diesen Leitzielen? Willi Sonntag, Werbe

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Birgit Wölker

Was erhoffen Sie sich von der geplanten Öffnung des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) auch für Mediaagenturen? Bernd M. Michael, Grey, Düsseldorf: Ich habe schon vor fünf Jahren als GWA-Präsident für eine generelle Öffnung des Verbandes gesprochen. A

[1707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Volker Schütz

Was erwarten Sie von Ihrem Verband? Ralf Hering, CEO, ABC / Eurocom Corporate & PR, Düsseldorf: Ich erwarte von der DPRG, daß sie eine anständige, reputierliche Berufsvertretung von PR in Deutschland ist und sich mit den PR-Themen und ihrem Berufsstand

[2580 Zeichen] € 5,75

 
weiter