Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Ingeborg Sichau An der FH Pforzheim hat sich die studentische Werbeagentur «Werbeliebe» gegründet. In Berlin bearbeiten die «Töchter & Söhne» reale Werbeaufträge. Welche Kampagne sehen Sie bei Studenten besonders gut aufgehoben? Was versprechen Sie

[2821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Heike Beck

Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

[2741 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Der Bauer Agency World Cup 98 lockte am vergangenen Wochenende fast 2000 Werber nach München ( Seite 34, 35). Was war für Sie ganz persönlich das größte Highlight des Kicker-Turniers?Ronald Focken, Leiter Geschäftsentwicklung Serviceplan, München, und BAC

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

Nachrichten

Fusionsfieber in den USA steigt

Befragung bei Top-Executives: Akquisitionen nehmen zu

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche erwartet in diesem Jahr ein wachsendes Tempo bei Fusionsaktivitäten. Das ist das Ergebnis der jährlichen Befragung von Top-Executives in Werbe- und Mediaagenturen. Nach der aktuellen, von Investmentbank AdMedia Pa

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

Nachrichten

Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

[11885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nanah Schulze

Berlin wird als Standort für Agenturen zunehmend attraktiver (siehe Seite 41). Wann mausert sich die Stadt an der Spree endgültig zur Werbemetropole Deutschlands?Willi Schalk, Chairman, McCann-Erickson Deutschland, Frankfurt: Es werden noch fünf bis zehn

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

Nachrichten

Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

[12103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

Nachrichten

Das Werbeklima kühlt ab

ZAW veröffentlicht seine Herbstumfrage / Leichte Abkühlung der Werbekonjunktur erwartet

BONN Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ZAW erwartet für das kommende Jahr eine leichte Abschwächung der Werbeinvestitionen. Nachdem in den zurückliegenden zehn Jahren die Werbeausgaben um knapp zwei Drittel angestiegen sind, erwartet der Ve

[2442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Ingeborg Sichau

Der ZAW zeigt in seiner Stellenangebots-Statistik für das erste Halbjahr Stagnation bei der Anzeigen-gestützten Suche nach Mitarbeitern im Bereich der Werbeberufe. Wie hat sich im ersten Halbjahr die Suche nach Führungskräften entwickelt? Gabriele Weig, Z

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Karin Winter

Die Agenturstadt Frankfurt habe kein Charisma, sagen Kritiker (siehe Seite 30). Was sagen Sie? Joachim Töpfer, Geschäftsführer, DDB Needham Worldwide: Frankfurt als Stadt hat kein Charisma, als Agenturstandort ist es nach wie vor die Nummer 1. Hamburg h

[2480 Zeichen] € 5,75

 
weiter