Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Olaf Kolbrück Der zweite Teil des Kinohits "Matrix" hat Ende Mai Premiere. Nach jeder Menge Gerüchte um "Matrix Reloaded" verspricht das Marketing filmische Superlativen. Für Lizenzen rund um den Film wurden Rekordsummen gezahlt. Machen diese Akti

    [2798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DERWOCHE

    Von Markus Ridder Welche Werbekampagne im Umfeld der WM bleibt bei Ihnen in besonderer Erinnerung? Nikolaus Brender, Chefredakteur ZDF, Mainz: Unvergessen ist mir die Bitburger-Werbung mit der deutschen Mannschaft und den gedrehten Köpfen - dramaturgi

    [2452 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Sex und Crime floppen in England

    Fluchen, Sexismus, Homosexualität und Religion sind die neuen Werbe- Tabus / Eine Studie der Advertising Standards Authority

    LONDON Die Briten sorgen sich zunehmend um Werbung, die Kindern ein schlechtes Beispiel gibt. Sex, schlechte Sprache und Drogenkonsum in Anzeigen bringt die Öffentlichkeit auf. Das geht aus einer Studie hervor, die Paul Winstone Research im Auftrag von Th

    [3494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Frank Roth

    Nach den Ergebnissen der aktuellen BBDO-Studie zur Zielgruppe junge Frauen fühlen sich diese von den perfekten Frauen in der Werbung, die alles im Griff haben, nicht sehr angesprochen. Welche neuen Frauenbilder müßte Werbung Ihrer Meinung nach bieten? P

    [2699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nadja Kunst

    Melitta ist laut einer repräsentativen Umfrage die nervigste Werbung in Deutschland. Welche Strategie würden Sie den Melitta-Marketern empfehlen? Franz Hermann, Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Sebaldus- Verlag, Nürnberg: Dem Melitta-Mann würde

    [2533 Zeichen] € 5,75