Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von David Hein Mit Historiendramen wie "Caesar" oder "Napoleon" sind die TV-Sender auf Quotenjagd. Welchen Helden der Gegenwart oder der Geschichte würden Sie gerne einmal als TV-Epos verfilmt sehen? Franziska Sigg, Leiterin Presse/Öffentlichkeitsarbe

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Vision und Realität

    Multimedia 2001 - Odysee im visionären Raum oder Markterschließung mit nüchternem Kalkül lautete das Motto des 9. Medienforums NRW in Köln. Auch in diesem Jahr gab es auf dem und am Rande des Branchentreffs wieder flotte Sprüche, ernsthafte Reflexionen un

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Wolfgang Borgfeld

    Fremde Kampagnen als Blaupausen für "eigene" Auftritte: Wie beurteilenSie das Kupfern von Kampagnenideen? Hans Peter Riegel, BRP, Düsseldorf: Einige Agenturen klauen wie die Wilden. Wenn den Kreativen nichts einfällt, sagen sie: Laß uns das australische

    [1799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 002

    Nachrichten

    EU startet Umfrage zu Werbung

    Kommission will Ergebnisse für geplantes Grünbuch nutzen

    BRÜSSEL Die Europäische Kommission startet jetzt zur Vorbereitung des Grünbuchs "Kommerzielle Kommunikation" europaweit eine Befragung von Vertretern der Werbewirtschaft, Medien, Werbe- und Mediaagenturen sowie Verbraucherorganisationen. Mit der Durchfü

    [1018 Zeichen] € 5,75