Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Mehrdad Amirkhizi Nach S. Oliver, Müller-Milch und O2 wirbt Dieter Bohlen künftig auch für die Elektrohandelskette Makromarkt.Ist Ihnen das langsam nicht ein bisschen zu viel Bohlen in der Werbung? Roman Kretzer, Kreativgeschäftsführer GKK, Frankf

    [2703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nicolas Richter Hilft das Vermarktungsteam um Boris Becker dem deutschen Turniertennis wieder auf die Sprünge? Mike Ries, Geschäftsführer Jung von Matt am Main, Offenbach: Für das Turnier am Rothenbaum könnte es einen Impuls bedeuten, aber längerf

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heidi Radvilas Welcher Film, welche Serie oder Dokumentation sind Ihr persönliches Fernseh-Highlight? Josef Andorfer, Geschäftsführer RTL 2, München: Als ich meine Berufslaufbahn beim ORF gestartet habe, musste ich die Telenovela "Sklavin Isaura"

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Klaus Janke Seifenopern wie «Etage Zwo» und «90sechzig90» erobern das Internet. Fernsehsender und Produzenten stecken Millionen in die Entwicklung der so genannten Websoaps. Lohnen sich Ihrer Meinung nach die Investitionen? Bernt Weber, Vorstandsv

    [2810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Mit großem Spektakel ging vergangene Woche die Telemesse über die Bühne (Seite 16, 54, 56). Mit Kosten von rund 50 Millionen Mark gilt sie - bezogen auf die Besucherzahl - mittlerweile als teuerste Fachmesse der Welt. Lohnt sich aus Ihr

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Waltraud Schwarz Sport gilt als ideales Werbeumfeld. Welches der Unternehmen, die sich während der Euro 2000 präsentiert haben, ist Ihnen bisher am besten in Erinnerung geblieben und warum? Uwe Walnsch, Marketingleiter Berliner Rundfunk 91,4: Eige

    [2832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Christoph Baeuchle Die Werbekampagnen zur Expo sind jetzt massiv zu sehen. Animieren Sie diese Kommunikationsauftritte zu einem Besuch der Weltausstellung in Hannover? Dagmar Alberti, Geschäftsführerin Alberti + Partner, Apolda/Thüringen: Ja, ich

    [2783 Zeichen] € 5,75