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    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Negativ-Image schreckt Käufer

    Emotionale Wahrnehmung entscheidet über Kauf oder Boykott

    NEW YORK Unternehmen werden von Verbrauchern heute nicht mehr nur nach ihrer Marktstellung und harten Fakten beurteilt, sondern auch aufgrund emotional wahrgenommener Faktoren. So das Ergebnis einer Umfrage von Pricewaterhouse Coopers. In den weltweiten

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Fusionsfieber in den USA steigt

    Befragung bei Top-Executives: Akquisitionen nehmen zu

    NEW YORK Die amerikanische Werbebranche erwartet in diesem Jahr ein wachsendes Tempo bei Fusionsaktivitäten. Das ist das Ergebnis der jährlichen Befragung von Top-Executives in Werbe- und Mediaagenturen. Nach der aktuellen, von Investmentbank AdMedia Pa

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wachsen durch Kaufen

    US-Agenturen sehen gutes Klima für Akquisitionen / Ziel: Spezialisierung und Netzausweitung

    NEW YORK Die großen Agenturen in den USA sind im Kaufrausch, der sich dieses Jahr noch verstärken dürfte. Zu diesem Schluß kommt der New Yorker Investment Banker AdMedia Corporate Advisors auf Grund einer von ihm durchgeführten Untersuchung. Die meisten

    [2128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Mercedes wird von den US-Bürgern hochgeschätzt

    NEW YORK Kodak - Filme - heißt die Marke, die von den Amerikanern am meisten geschätzt wird. Das ergab die jährlich von Total Research durchgeführte Equitrend-Studie 1995. Damit wurde Disney World nach vier Jahren aus seiner Führungsrolle auf Platz zwei v

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Schlag für die Nike-Werbung

    US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

    NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

    [1419 Zeichen] € 5,75