Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Der Deutsche Designer Club (DDC) will den Frust beenden und wirbt mit Gedanken, Ideen und Zitaten für den Aufschwung. Was ist Ihr Motto, um der Wirtschaftsflaute zu trotzen? Carolin Glenz, Werbeleiterin "Focus", München: Kurz und knapp

    [2267 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Mehrdad Amirkhizi Was wünschen Sie Holger Jung für seine erste Amtsperiode an der Spitze des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA? Guido Heffels, Geschäftsführer Kreation Heimat Werbeagentur, Berlin: Bei der Frisur sollte es nicht schwer fal

    [2397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Gesa Lolling Die erste Staffel von «Big Brother» ist erfolgreich beendet. Im Herbst geht die nächste Marathon-Show auf RTL 2 on Air. Sender wie Sat 1, Pro Sieben und TM 3 starten in Kürze mit Imitationen. Glauben Sie an den anhaltenden Erfolg von «B

    [2791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Karin Frese

    Was wünschen Sie sich im neuen Jahr für eine Politik im Bereich Marketing/Medien/Werbung? Dirk Buddensiek, Geschäftsführer Aperto Multimedia, Berlin: Eine Politik, die sich das Thema Multimedia zu Herzen nimmt, die sich nicht mit den Erfolgen der Branch

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Am Wochenende fand die ADC-Jahreskonferenz mit anschließendem Sommerfest in München statt. Horizont fragte die Kreativen, welche Art der Werbung sie bei den Einreichungen zum ADC-Wettbewerb in Zukunft auf keinen Fall mehr sehen wollen.Stefan Kolle, Geschä

    [2689 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Schon wieder soll einer Agentur nachträglich ein ADC-Nagel wegen Abkupferns aberkannt werden. Diesmal KNSK/BBDO. ADC-Mitglied André Aimaq will die Diskussion ein für allemal beenden. Deshalb fordert er, daß die einmal getroffene Juryentscheidung im nachhi

    [2869 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Die Frankfurter Agentur Ogilvy & Mather hat für den Nestlé Joghurt-Snack drei Sekunden lange Fernsehspots entwickelt. Wie beurteilen Sie die Entwicklung vom 30- zum 3sekünder? Ist das die Häppchenkommunikation der Zukunft?Per Hartog, Geschäftsführer Kreat

    [2801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75