Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Fabian Wurm Werbe-Exzentriker Charles Wilp wird am 15. September 70. Was wünschen Sie ihm zum Geburtstag? Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Frankfurt am Main: Er hat die Branche prächtig gespalten und unterhalten. Ich wünsche ihm, dass

    [1922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

    [2487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    In der Diskussion über die Qualität der TV-Werbung fällt häufig das Wort Reklame (siehe Seiten 16 und 42). Welchen Unterschied gibt es zwischen Werbung und Reklame? Fred Baader, Mitinhaber der Werbeagentur Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Für mich existi

    [2513 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Im Zuge der Berichterstattung über die Pleite des Immobilienmaklers Jürgen Schneider wird das Image der Banken zunehmend in Mitleidenschaft gezogen. Was sollten die Banken tun, um ihr momentan lädiertes Image aufzupolieren? Florian Frhr. von Hornstein,

    [2627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Martin Peters

    "Wie in der Wirtschaft hat auch in der Politik die Werbung nicht teil am gesellschaftlichen Dialog, sondern stellt lediglich ein Stück Meinungsmache dar, das nicht hinterfragt werden kann", behauptet die IG Medien Nordrhein-Westfalen. Was sagen Sie zu die

    [2704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Göbel

    Für Ariel wirbt Procter & Gamble im Fernsehen neuerdings wieder mit der "Klementine". Was halten Sie davon? Gerd Neumann, Kreativ-Geschäftsführer, Publicis FCB, Frankfurt: Wenn Procter & Gamble nicht ein langfristiges Konzept damit verfolgt, ist die Kle

    [2217 Zeichen] € 5,75