Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Die Werbekonjunktur zieht 1998 weiter an

    Marketer und Werber prognostizieren 3,5 Prozent Wachstum/Telekommunikation bleibt Boombranche/Probleme: TV-Preissteigerungen und Werbeverbote

    FRANKFURT Zwischen 3 und 4 Prozent werden 1998 die Werbeinvestitionen gegenüber dem Vorjahr zulegen. Dies ist eines der Ergebnisse der diesjährigen HORIZONT-Konjunkturumfrage unter Top-Marketern und -Werbern. Demnach werden vor allem der Telekommunikation

    [11885 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Die Werbung bleibt ein Wachstumsmarkt

    Marketer und Werber glauben an drei Prozent Wachstum 1997/ Telekommunikation boomt / Werberestriktionen und Overkill der Botschaften bereiten Sorgen

    Frankfurt Bei drei Prozent Wachstum gegenüber dem Vorjahr werden sich die Werbeinvestitionen Ende 1997 einpendeln, glauben Werbe- und Marketingleiter sowie Agenturchefs, die bei der HORIZONT-Konjunkturumfrage ihre Prognosen abgaben. Wachstumsbranche Numme

    [12103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Das Jahr, das erneut viele neue Werbeauftritte hervorgebracht hat, geht zu Ende. Welche Kampagnen möchten Sie 1997 auf keinen Fall mehr sehen? Ulrich Veigel, Geschäftsführer, Bates Deutschland, Frankfurt: Definitiv: Perlweiß. Und zwar den Spot, in dem d

    [2359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Die neue Agentur Sisters & Sons in Berlin ist spezialisiert auf homosexuelle Kommunikation (siehe Seite 44). Wie attraktiv ist die Zielgruppe der Homosexuellen für das Marketing? Claudia David, Planning Director, TBWA, Düsseldorf: Wenn es bestimmte Produk

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Letzte Woche trafen sich über 400 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien, um die Preisträger des HORIZONT- Awards 1995 zu ehren. Wir fragten einige Besucher, was sie tun wollen, um sich für den Preis im nächsten Jahr zu qualifizieren. Hubertus von

    [2329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Der Gesamtverband Werbeagenturen hat am vergangenen Wochenende einen Ehrenrat unter Vorsitz von Rolf Eggert ins Leben gerufen, um künftig Verstöße gegen GWA-Statuten ahnden zu können. Was versprechen Sie sich von einem solchen Ehrenrat? Rolf Homann, Cha

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Kirsten Moriggl

    Welche persönlichen Stärken und Qualifikationen muß ein Topmanager neben fachlicher Kompetenz Ihrer Ansicht nach für seine Position mitbringen? Hans-Jürgen Grabias, Geschäftsführung Marketing Deutschland, Bahlsen Keksfabrik KG, Hannover: Das wichtigste

    [2013 Zeichen] € 5,75