Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Norbert Rüdell In den USA hat das Traditionsblatt "Playboy" spürbare Schwierigkeiten, sich gegen Newcomer wie "Maxim" und "FHM" durchzusetzen. In Deutschland setzt Burda beim Neustart des "Playboy" ganz auf die etablierte Markenkraft des Bunnys. Kan

    [2529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Joachim Thomas

    Welche diesjährige Kampagne hätten Sie gerne selbst gemacht oder on air gebracht? Wolfgang Behnken, Geschäftsführer, Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Ganz klar Smart. Alles ist toll an dem Ding, der Name, der Claim "Reduce to the max" und die Idee, halbweg

    [2675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF der Woche

    Von Ingrid Walter

    In den USA zeichnet sich bei kommerziellen Sendern ein Trend zum werbefreien Abendprogramm ab (Seite 60). Auch hier gibt es Versuche in diese Richtung. Wie stehen Sie dazu? Dieter Jacobfeuerborn, Geschäftsführer, Lee Germany, Köln: Das ist prinzipiell e

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Benetton schaltet mal wieder eine provokante Anzeige - zu sehen ist ein schwarzer Hengst, der eine weiße Stute deckt (siehe unten). Interessieren Sie sich überhaupt noch für die werblichen Eskapaden von Benetton? Schauen Sie hin oder schauen Sie weg? Oliv

    [2455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Bodo Klink

    Was möchten Sie auf gar keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen? Klaus Hillebrand, Leiter Marketing Communications, Sony Deutschland, Köln: Ich kann getrost auf die Prognosen 1995 verzichten, weil schon die Vorhersagen für 1994 nicht stimmten. F

    [1639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Peter Zollinger

    Preisargumente gewinnen in der Werbung zunehmend an Bedeutung (siehe Seite 1). Wie halten Sie es persönlich mit dem Sparen? Till Reese, Leiter Marketing, Privatbrauerei Diebels, Issum: Im Laufe der Zeit verschieben sich natürlich die Prioriäten. Ich geb

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 006

    NACHRICHTEN

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Der neue Werbeauftritt von Otto Kern ruft heftige Reaktionen hervor. Stellt für Sie die Kampagne einen Tabubruch dar? Wolfgang Behnken, Art Director und Mitinhaber von Baader, Lang, Behnken, Hamburg: Nein, überhaupt nicht. Ich denke, daß das mal wieder

    [2671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Markus Gotta

    Der ADC hat Heiner Sefranek von Mustang zum "Kunden des Jahres" ernannt. Was halten Sie von dieser Entscheidung und warum? Veronika Claßen, Creative Director Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt: Sehr gut, er hatte auch mein Votum. Mustang macht ansp

    [2168 Zeichen] € 5,75