Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 047

    Personality Management & Karriere

    Der Doktor punktet beim Kunden

    GWA-Umfrage unter Agenturchefs spiegelt Trend zur Akademisierung wider / Die Bedeutung von Doktor-Titeln wächst

    FRANKFURT In der Werbebranche arbeiten immer mehr Akademiker. Während in der Kreation auch Quereinsteiger mit unterschiedlicher Bildung Chancen haben, rekrutiert sich der Berater-Nachwuchs ganz überwiegend aus Hochschulen. Gesteigerten Wert legen Agentur-

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Risikoscheu und bürokratisch

    "Manager Magazin" ermittelte Qualitäten und Fehler des Topmanagements / Fachwissen wichtiger als Führungsfähigkeit

    HAMBURG Die deutsche Managementelite scheut das Risiko, ist bürokratisch und dabei trotzdem grenzenlos selbstbewußt. Nicht gerade gute Noten kann der Kölner Soziologieprofessor Dr. Erwin K. Scheuch an die Crìeme de la crìeme der Wirtschaft in seiner Unter

    [3598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Der Einstieg wird wieder leichter

    Nachwuchs hat in Werbeagenturen in diesem Jahr mehr Chancen als 1994 / Kreations- und Beratungs-Junioren sind gefragt

    BERLIN Die Zeichen stehen gut für Absolventen, die als Berater oder Kreative in die Werbebranche einsteigen wollen. Im vergangenen Jahr haben sich die meisten großen Agenturen bei der personellen Aufstockung (nicht nur) des Nachwuchses schwer zurückgehalt

    [2494 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Werbeakademien uneins

    HORIZONT-Umfrage zeigt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot / Joker ist der Praxisbezug

    FRANKFURT Die werbefachlichen Akademien in Deutschland locken den Werbenachwuchs mit dem Joker "Praxisbezug". Über diesen kleinsten gemeinsamen Nenner hinaus prägt Uneinheitlichkeit beim Studienangebot und -aufbau und natürlich beim Bildungsniveau das Bil

    [4137 Zeichen] € 5,75