Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 133 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 001

Seite 1

Weihnachten läuft gut

DEHOGA-Umfrage: Jeder Zweite rechnet mit mehr Umsatz

BERLIN. Deutschlands Gastronomen freuen sich über einen guten Start in die Weihnachtssaison 2011. Beinahe jeder zweite Unternehmer (44,8 %) gibt an: Für mich läuft das Weihnachtsgeschäft bisher besser als im vergangenen Jahr. Das ist das Ergebnis einer U

[1855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2011 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

Laut HORIZONT-Exklusivumfrage ist die Informationssuche der Hauptgrund, Websites von Luxusmarken anzusteuern. REPORT PREMIUMZIELGRUPPE 37

[154 Zeichen] Tooltip
Preisinformation gefragt - "Was interessiert Sie beim Surfen auf Internetseiten von Luxusmarken?"
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2011 Seite 001

Seite 1

Starker Auftritt, laute Debatten

Die Kampagne von Media-Markt sorgt für ein heftiges Echo bei Verbrauchern und Experten Volker Schütz

Als "Ende des Preis-Irrsinns" und Abschied von Rabattaktionen zelebriert Media-Markt seit dem vergangenen Wochenende seinen kommunikativen Befreiungsschlag. Schon jetzt steht fest: Der neue, von Ogilvy & Mather gestaltete Auftritt für Deutschlands größte

[4509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 001

Seite 1

Leonhard verhindert Vakuum

GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt Mehrdad Amirkhizi

Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hatte s

[5150 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001 bis 002

Seite 1

Ärger über Buchungsportale

HDV-Umfrage: Undurchsichtige Preispolitik der Zimmervermittler / Expedia.de wehrt sich

BAD HONNEF. Die Kommissionen der Buchungsportale können von Hotelier zu Hotelier beträchtlich schwanken. Ihre Höhe liegt zwischen 10 und 30 Prozent pro Buchung. Zu diesem Ergebnis kommt eine soeben veröffentlichte Umfrage unter den 154 Mitgliedern der

[3323 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 001

Seite 1

Kettenhoteliers geht es gut

Stuttgart. Die Diskussionen über Euro-Stabilität, Griechenland-Krise und schwächelnde amerikanische Wirtschaft mögen zwar beunruhigen, sie führen aber bislang noch nicht in die Rezession. Die deutsche Kettenhotellerie freut sich im Monat Juli über eine z

[679 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 001

Seite 1

Was macht die Wirtschaft?

Stuttgart. Das Geschäft der Gastronomen und Hoteliers hängt davon ab, was die Menschen in der Tasche haben – und wie deren Erwartungen an die Zukunft sind. Eine gut laufende Wirtschaft ist daher das A und O für die Branche. Dass gerade die deutsche Hotel

[665 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 001

Seite 1

Aufwärtstrend im Gastgewerbe

BERLIN. Die Zuversicht im deutschen Gastgewerbe wächst: Laut der aktuellen Konjunkturumfrage des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) stieg bei den Hotels der Anteil der Umsatzgewinner von 18,8 Prozent im Winterhalbjahr 2009/10 auf 36 Proze

[711 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 22 vom 28.05.2011 Seite 001

Seite 1

Interconti kehrt zurück

Die Gruppe ist ab Juni Pächter und Betreiber der Hotels in Berlin und Düsseldorf / Dorint gibt Pächterrolle auf

STUTTGART. Monate lagen die Neue Dorint GmbH und die Intercontinental Hotels Group (IHG) im Clinch. Jetzt herrscht plötzlich wieder Einigkeit und Zufriedenheit bei Eigentümern, Pächtern und Betreibern. Interconti kehrt in seine bis Ende März geführten Hä

[9509 Zeichen] Tooltip
2011052811.gif
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 05.03.2011 Seite 001

Seite 1

Kampf um die besten Köpfe

Exklusiv-Befragung der AHGZ: Gastgewerbe immer stärker von Fachkräftemangel betroffen / Azubis schwer zu finden

STUTTGART. Unter Gastronomen und Hoteliers entbrennt ein Wettstreit um die besten Mitarbeiter. Schon heute ist in manchem Betrieb der Fachkräftemangel deutlich spürbar (Seite 5). Dass die Branche stark und sogar sehr stark von fehlenden Fachkräften betr

[1989 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter